Best of Alben von ABBA

  • Best of Alben von ABBA 3

    1. ABBA The difinitive Collection (2) 67%
    2. ABBA Number Ones (0) 0%
    3. ABBA The name of the game (0) 0%
    4. The ABBA Story (Buch+CD) (0) 0%
    5. ABBA 18 Hits (1) 33%
    6. ABBA Classic (0) 0%
    7. More ABBA Gold (0) 0%
    8. ABBA Gold (0) 0%

    Hi ABBA-Fans,


    wir hatten schon viele Umfragen was euer liebstes ABBA Album ist (Ring Ring, Waterloo, Abba, Arrival, The album...).
    Aber ich würde gerne erfahren was euer liebstes BEST OF ALBUM ist. (Habe einfach welche genommen, nicht das wieder beschwerden kommen!)


    Freue mich auf viele Antworten!!!

  • Hallo.


    Ich habe "More Gold" gewählt. Mir gefallen "I am the city" und "Cassandra" sehr gut, deshalb finde ich, dass dies die Gruppe und ihre nicht so bekannten Lieder am besten darstellt.


    LG
    Chris

    [denk]LADY OF ICE - SLICE ME NICE - CHINESE EYES - COLDER THAN ICE - ANGEL EYES[/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von turnthestone ()

  • Eindeutig die "Definitive Collection". Klasse Songauswahl, chronologisch, super Aufmachung...
    ein einfach perfektes Best-Of-Album, ideal für jemanden der die Gruppe kennenlernen will! :smile:

  • Hallo ihr Lieben,


    habe mich diesmal etwas leichter entscheiden können, weil mir, wie tunthestone, "I am the city" und "Cassandra" sehr gut gefallen! Beides sind so energiegeladen und harmonisch zugleich - wieder einmal fällt Agnetha's helle, peitschende Stimme in die etwas dunklere, sanftere von Frida ein - einfach genial!!!


    Ciao und god dag!
    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • The definitive collcection...dadurch habe ich kann man sagen ABBA kenne gelernt...das war meine erste ABBA CD die ich besaß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!