The Best Videoclip

  • The Best Frida-Clip 0

    1. Även en blomma (0) 0%
    2. Ögonen (0) 0%
    3. Twist in the dark (0) 0%
    4. So länge vi har varann (0) 0%
    5. Shine (0) 0%
    6. I see red (0) 0%
    7. Here we´ll stay (0) 0%
    8. To turn the stone (0) 0%
    9. I know there´s something going on (0) 0%

    Hallo.


    Ich wollte gern mal von euch wissen, was ihr von den Clips von Frida haltet. Dazu könnt ihr abstimmen und sollt ein wenig erzählen, warum ihr gewählt habt.


    LG
    Chris

    [denk]LADY OF ICE - SLICE ME NICE - CHINESE EYES - COLDER THAN ICE - ANGEL EYES[/denk]

  • Eindeutig Även en blomma. Für mich der beste Frida-Titel. Und das Video ist eine Klasse für sich, ein richtiges kleines Kunstwerk! Von der Gestaltung über die Form bis zu Fridas Darstellung.
    Peter

  • ich hab für även en blomma gestimmt. ich kenn zwar nur den clip, aber dieses Lied ist so hammer, und der clip ist auch toll, da kann es fast nichts besseres geben...

  • Klar wie Klosbrühe:


    Även en blomma, so ein schönes Video hab ich lang schon nicht mehr gesehen - bohhh - sieht Frida da toll aus!!!!!!!!!!!!!!


    ich find allerdings auch Ögonen wunderschön - so verrucht und trotzdem eine Lady!


    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • Bin voll eurer Meinung.Även en blomma ist romantisch aber auch nachdenklich. Ögonen ist auch gut. i-wie das Gegenteil zu Även en blomma. Einfach nur schön.:love:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • musste mich auch zwischen Även en blomma und Ögonen entscheiden, meine Wahl ist schließlich auf Även en blomma gefallen..ist einfach wunderschön, ein richtiges Meisterwerk :)

  • Eindeutig "Även en blomma"!!! Dieses Lied alleine ist schon so wunderschön und sehr, sehr tiefsinnig. Der Clip dazu ist einfach genial, er überträgt genau die Eindrücke, die auch die Musik vermittelt. Das ist sehr selten so, oft werfen Videos anderes Licht auf das Lied. In diesem Falle ist da eine totale Harmonie!


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Ich habe Shine gewählt. Den Clip finde ich toll, sowie den Song. Da ist immer was los.
    Ich mag darüber hinaus: Även en blomma, I See Red und Come To Me aus allen TV-Auftritten. Bei diesem Lied entspanne ich mich und kann träumen :D

    Thank you for the music, the songs I'm singing
    Thanks for all the joy they're bringing (...)

  • Ich habe även en blomma gewählt, weil ich das Lied einfach toll ist. der clip ist einfach super zuerst schwarz-weiss und dann farbig und mit der älteren Frau, die sich im Spiegel als Kind wiedersieht. :smile:

  • Habe mich für Somthing Going On entschieden.
    Finde den Song immer noch super. Frida total anders als bei Abba....Sexy , rockig und einfach genial . platz 1. in der Schweiz ...eine Woche :smile:
    Und Phil Collins Schlagzeug unvergleichlich :) .

  • Leider kenne ich die Clips zu den Songs zum Teil gar nicht.
    Aber die Auswahl ist schon ohne die optische Eindrücke großartig.
    Ich glaube ich könnte mich nicht entscheiden!

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • ich mag i know there"s something going on sehr. das video ist super.frida hat phil colling mit ihr das lied zu machen war damals eine gute enscheidung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!