ABBA's Return??!!

  • Eine Reunion? Nach mehr als 30 Jahren?


    Natürlich kann ich verstehen, dass viele sich das wünschen, weil sie gerne einmal ABBA live oder auch etwas neues von ABBA hören würden.
    Ich selbst gehöre dazu, weil ich es bedaure, die vier niemals live erlebt zu haben. Ich hätte es vermutlich gekonnt, denn ich bin Baujahr 1964. Heute bereue ich, es nicht getan zu haben.


    Bei allem Verständnis dafür - aber die Enttäuschung wäre vermutlich größer als die Freude.


    Was in diesem Fall als ABBA auf der Bühne stünde, wäre nicht ABBA wie wir es in unserer Erinnerung haben oder uns vorstellen. Es würde nicht aussehen wie ABBA, es würde nicht klingen wie ABBA. Es würde einfach nur alles, was uns von ABBA in so schöner Erinnerung ist, zerstören.


    Deshalb finde ich die Entscheidung der vier nie wieder gemeinsam aufzutreten, klug und gut. Auch wenn ich dadurch eine Träne im Auge habe....


    Einmal die Zeit zurückdrehen, ja DAS hätte was!

    Stockholm August 2013 - London 27-05-2022 & 27.5.2023 - next stop:?:

  • Hey,


    ich bin ehrlich genau das hatte ich mich vor kurzen auch gefragt, ob es überhaupt noch möglich ist. ich persönlich bin auch nicht gerade alt (19 jahre seit 13 ABBA Fan) und es ist schwierig zu sagen das nur die "ältere Generation" sich für ABBA interessiert. ABBA ist einfach Kult und das wird immer so bleiben, egal ob sie zusammen eine Gruppe sind oder eben nicht...
    Ich hätte ABBA gerne mal gesehen, aber ich kann akzeptieren und auch verstehen, das ABBA keine Konzerte geben möchte, selbst das Angebot für viel Geld haben ABBA abgelehnt....Das wird wohl daran liegen, das die viele Reiserei in den 70er und 80er jahren einfach zu viel wurde.
    Ich denke aber, das es vielleicht möglich wäre, wenn ABBA gemeinsam ein Album aufnimmt, ein neues Album...ich meine Agnetha singt für ihr leben gerne, deshalb die Alben, ebenso singt Frida auch gerne und die beiden Jungs sind auch musikalisch aktiv (Musicals), ich glaube sehr viele Menschen würden sich das Album kaufen und sich auch sehr daraüber freuen, das es ein neues Album gibt. Mir persönlich würde das schon reichen. ABBA muss nicht durch die Welt touren. Ich finde dazu ist einfach zu viel Zeit vergangen und zudem muss bzw sollte man akzeptieren das ABBA nicht mehr so viel verreisen möchte. Wenn ich so überlege was für Geld da reinkommen würde, das Geld könnte man an Kinder spenden die noch nicht mal sauberes Wasser haben.


    Ich finde nicht das ABBA veraltet ist!!!Die Stimmen der beiden Damen sind doch immer noch die selben,oder nicht?
    Ich würde sagen schauen wir was die Zeit bringt, auch die jüngere Generation würde sich über ein "Comeback" von ABBA freuen, auch wenn man sich schon dran gewöhnt hat das es wahrscheinlich nie so sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!