• ich habe mir das album schenken lassen :smile:
    und ich find es richtig toll!!!
    vor allem nr.14 und 15 (die genauen titel weiß ich im moment leider nicht:oops: )
    - die klingen ,finde ich, echt schwedisch !!!
    ich liebe so etwas

  • Ich find's wirklich super. Hab es, seit es veröffentlicht wurde (remastered) und bin echt begeistert =)


    Ach ja, Flicka89, Nr. 14 und 15:
    Det Kan Ingen Doktor Hjälpa und På Bröllop ;)


    Find die beiden auch genial, mein Lieblingssong vom Album ist aber Att Finnas Till (Nr. 19). Woah... Gänsehaut pur.


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Ich finde das Album auch toll. Am besten gefällt mir Livet går sin gång (Track 11.) Ich bin irgendwie fasziniert von diesem Lied.

  • Ja, ein gutes Album :-)
    finde am besten At Finnas Till, gefolgt von Det Kan Ingen Doktor Hjälpa :smile:

  • Zitat

    Original von hamlet3
    finde am besten At Finnas Till, gefolgt von Det Kan Ingen Doktor Hjälpa :smile:


    Dann geht's dir ja genau wie mir... :giggles:


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • FINDE DAS ALBUM NICHT GERADE UMWERFEND...VERSTEHE FAST NICHTS ..OBWOHL ICH FAST JEDES JAHR IN SCHWEDEN FERIEN MACHE...MHH DA KOMMT MIR GERADE IN DEN SINN...DAS EIN SCHWEDISCH KURS NICHT SCHLECHT WÄRE , DAMIT ICH AUCH WEISS WAS DIE SO RUM-TRILLERN.
    NUN ZUM THEMA...ALS ABBA FAN EIN ABSOLUTES MUSS ALBUM...UND MAN HÖRT SCHON EINWENIG DEN ABBA SOUND RAUS.
    SINGEN KÖNNEN WEDER BJÖRN NOCH BENNY...SIE WUSSTEN GANZ GENAU WIESO SIE LIEBER FRIDA UND AGNETHA ZUM SINGEN AN DIE FRONT STELLTEN.
    UND ICH BIN MIR FAST SICHER DAS BENNY ...KÄRA GAMLA SOL ...SINGT. AUF DEUTSCH ...KÄRA ?? GAMMLA ..SOVIEL ICH WEISS ALT ...UND SOL...SONNE :giggles:
    GRÜESS ,
    ROLF

  • Na ja, ich versteh fast alles und bekomm erst seit einem guten Jahr "Unterricht" von einem schwedischen Kumpel. So schwer ist das ja nun auch wieder nicht. Kära Gamla Sol bedeutet so viel wie Liebe alte Sonne, und ja, es wird von Benny gesungen.


    Übrigens wäre dein Beitrag bei weitem besser zu lesen, wenn du ab und zu mal kleine Buchstaben verwenden würdest.


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Ich habe mir das Album auch gekauft.


    Zuerst war ich etwas enttäuscht, viele Lieder gefielen mir erst nach mehrmaligem Hören.


    Am besten finde ich:


    Tänk om jorden vore und
    Det kan ingen doktor hjälpa - als ich das zum ersten Mal hörte, ging mir echt das Herz auf!


    Danach kommen
    På bröllop, Inga Theme, Rock'n'Roll Band(BBVersion), Lycka, Livet går sin gång, En Karussel, She's my kind of girl und Hej gamle man(die zwei kannte ich aber schon vorher).



    Schade bloß, dass ich die Lieder (ohne im Internet nachzuschauen) nicht verstehe und von manchen, z.B. På Bröllop, nirgendswo im Internet den Text finde.


    LG Leonie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!