Was hört ihr gerade?

  • Klaus_121, mir gefallen die Lieder von Amy Winehouse auch.


    Gerade aktuell bei mir:
    Björk - Greatest Hits
    Heute vormittag lief in einer Endlosschleife in meinem CD-Spieler Björks Startnummer "All Is Full Of Love"... stundenlang... :giggles:
    Kein Wunder, dass ich den Refrain heute nachmittag ständig im Ohr hab. :giggles: :giggles: :giggles:


    Gruß von Pims.

  • Oh wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet..?? :giggles:


    Habe mir heute das neue Sarah Connor Album "Sexy as Hell" gekauft.


    Sehr viel habe ich noch nicht gehört daraus, aber was ich bereits gehört habe, gefällt mir sehr.

  • Ich höre grade "Supertramp-Breakfast In America".
    Klasse Platte, besonders "The Logical Song".
    Absoulut empfehlenswert !


    Außerdem noch "The Police-Zenyatta Mondatta".
    Anspieltips: "Don´t Stand So Close To Me" (obwohl
    mit der ´86 Remix persönlich besser gefällt) und "De Do Do Do,
    De Da Da".


    Viele Grüße und schönes Wochenende !


    Patrick

  • Paul Potts....geniale Stimme. Er kommt natürlich noch nicht an Pavarotti ran...das wird wahrscheinlich nie wieder jemand..aber es ist Gänsehaut-Feeling..


    Und Chicago XXXII: Stone Of Sisyphus.. das "vergessene Album" ....Chicago in Reinkultur, leider fehlt die Stimme von Peter Cetera, was dem Album aber keinen Abbruch tut..


    LG JANA

  • @ golliwog
    AU....U2 ist lecker höre ich auch sehr sehr ultra und wie auch immer 1a
    hab auch fast alle CD´s. Hatte das Glück und war im Juli 2005 bei der Vertigo-Tour in Berlin im Olympiastadion. Warst Du zufällig auch da????
    Der Knaller für mich: Lady with spinning Had (Oh gott mein english)
    Viel spaß beim U2 hören und mach ein bischen lauter,


    :giggles: Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von Kerstin ()

  • @ kerstin


    du warst beim konzert??? gott, wie ich dich hasse :giggles:


    ich bin schon so lange fan und war noch nie auf einem ihrer konzerte...kannst du dir das vorstellen???? und live sind die ja absolute killer...es kam immer etwas dazwischen...außerdem sind die karten ruckzuck weg....da braucht man entweder viel glück oder die richtigen connections.


    "lady with the spinning head" finde ich auch bombastisch...das ist ja auf der extra cd der best-of scheibe....als ich das hörte, drehte sich mein schädel auch um die eigene achse...lol...man hört ja ganz deutlich, daß das eigentlich ein demo stück ist..daraus entstand ja später "the fly", was man auch gut erkennt...kennst du die frühe version von "vertigo"?....das teil heißt "native son" und ist weitaus besser als das original...ich weiß nicht, warum sie's nicht einfach so gelassen haben


    lg
    jes



    p.s.: meine jungs höre ich immer laut...anders gehts gar nicht :smile:

  • @ Golliwog


    Du haßt mich :giggles: ........ find ich nett, ich haße mich nicht :D


    Ich hab dir mal eine Pn geschrieben.


    die frühere version von Vertigo sagt mir jetzt nichts. Auf das Lied " Lady with the spinning head" bin ich auch nur durch zufall gekommen.... Aber der Knaller. find ich.


    Erschieß mich jetzt nicht.... ich höre ja auch Trance Musik gerne.
    (Unter anderem fahre ich auch voll auf S C O O T E R ab. (Wormi, rech Dich nich auf.... Ich weiß, Dein Herz :giggles: ) )


    Jedenfalls, hab ich doch einen schönen U2-New Years Day - Remix von Ferry Corsten entdeckt. Und das hört sich auch nicht schlecht an.


    Kerschdin

  • :giggles: Ich höre gerade die CD von der Gruppe " Champagne " The best. Die wollten in den 70ern ja ABBA Konkurrenz machen.................erste Single von denen " Rock´´ N Roll Star " typisch S.O.S. mäßig aufgebaut.....aber nicht schlecht.
    NUR, an ABBA reichen und reichten sie NIEmals heran................dennoch, die CD von CHAMPAGNE ist eigentlich ganz gut..................und die habe ich über ebay ersteigert.
    CHAMPAGNE ist eine holländische Formation.
    Wer will kann ja mal bei youtube danach sehen...............andere Titel waren noch: Oh me oh my goodbye, oder Valentino........................

  • Zitat

    Original von Stockholm
    :giggles: Ich höre gerade die CD von der Gruppe " Champagne " The best. Die wollten in den 70ern ja ABBA Konkurrenz machen.................erste Single von denen " Rock´´ N Roll Star " typisch S.O.S. mäßig aufgebaut.....aber nicht schlecht.
    NUR, an ABBA reichen und reichten sie NIEmals heran................dennoch, die CD von CHAMPAGNE ist eigentlich ganz gut..................und die habe ich über ebay ersteigert.
    CHAMPAGNE ist eine holländische Formation.
    Wer will kann ja mal bei youtube danach sehen...............andere Titel waren noch: Oh me oh my goodbye, oder Valentino........................



    Diese CD habe ich mir auch kürzlich gekauft und höre die rauf und runter.
    Gefällt mir echt gut.
    :)

  • Hallo Marc,
    ja genau wie ich! Die CD ist schon super....................es fehlt halt rein am " feinen " Gefühl......................die CD klingt schon ABBA mäßig.....................das hatten sie ja auch vor.
    Valentino ist für mich Fernando.....................odda???
    Liebe Grüße.

  • So ne Champagne Best of als CD würde mir auch gefallen, Hab bei Ebay neulich zwei Original Alben als Vinyl ersteigert.
    Rock´n Roll Star und Oh my... fand ich damals echt geil, obwohl es wirklich sehr dreist bei ABBA geklaut war. :-)


    Im MOnent bei mir die TOP 10


    1. Die Suche geht weiter - Rosenstolz ( Was sonst ???? :-) )
    2. Hurricane - Grace Jones ( Boa, was hat die Dame da nach 20 Jahren für ein Brett abgeliefert. Genial!!!)
    3. Teilzeithippie - Annet Louisan ( Auch mit dem 4. Album macht das noch richtig Laune)
    4. The Cafe Carlyle Sessions - Christopher Cross ( eine in den 80igern heißgeliebte Stimme meldet sich mit genialen Neuaufnahmen ihrer alten Hits wieder. Perfekt für gaymütliche Abende bei Kerzen und Tee)
    5. Boys and Girls - Bryan Ferry ( Als SACD Version- der Hammer)
    6. The Look of Love - Diana Krall ( Einer DER BESTEN SACD die ich jemals gehört habe. Das ideale Mittel um nach dem täglichen Stress an der Arbeit ganz schnell wieder runter zu kommen!!)
    7. On Air - Alan Parsons Project ( Ein Lehrstück in Sachen DTS-Audio und eine sehr geiles Spätwerk des Meisters )
    8. Every Breath you take - The Classics - The Police ( Wer wissen will, warum man die Mehrausgabe für DTS-Audio DVDs tätigen soll, dem sei diese ans Herz gelegt. Geiler haben Sting und Co nie geklungen und eine bessere Version von De doo doo doo.. gabs niemals !!)
    9. Krieg der Welten- Jeffy Wayne´s Musical Version ( Als SACD mindestens so gut und gruselig wie die Verfilumg mit Tom Cruise. Waahnsinn)
    10. Der Ganze Rest von Rosenstolz!!! ( Das ist jetzt so die Endpahse vor dem Konzert am 30.11.)

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Hi,


    bei mir dreht sich im Moment das neue Cyndi Lauper Album im CD-Schacht "Bring Ya to the brink" Klasse Album, vor allem der Titel "Into the nightlife" geht mir nicht mehr aus dem Ohr. Insgesamt ne coole, neue Dancescheibe, die man getrost auf ner Party laufen lassen kann. Wer kennt sie noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!