Fridas Frisuren

  • ..senasationell fand ich frida, als abba im show-express "the day before you came", "cassandra" und "under attack" gesungen haben......dieses silbrige haar mit leichtem rosé-schimmer - einfach unglaublich!!


    auch die frisur auf dem "shine"-album war klasse.....


    und last but not least beim "djupa andetag"-album - eine tolle frisur für eine sehr gut aussehende reife frau - einfach klasse!!

  • Livingstone:


    nein, ich habe leider bis jetzt noch kein abba buch (konnte ich mir noch nicht so leisten :smile: )
    meine schwester hat eins, aber nicht das, wovon du gesprochen hast. wieso?
    ach ja, die box ist auch wirklich super, da kann man nichts gegen sagen !!!

  • Das erste Band "ABBA eine Karriere in Bildern" soll besser sein als das aktuelle auf dem Markt!
    Nur leider gibt es das erste Band so nicht mehr zu kaufen.... Wollte mal wissen ob das wirklich besser ist!
    Das Buch "Licht und Schatten" ist wirklich gut, hat über 600 Seiten und es steht alles drin. War auch nicht so teuer, 19,90 €
    Es ist ja bald Ostern.... :)

  • Nee, das Buch das ich mir gekauft habe, kostete nur 19,95 €....
    Taschenbuch: 638 Seiten
    Verlag: Bosworth Musikverlag (Mai 2005)
    ISBN-10: 3865431003
    ISBN-13: 978-3865431004
    Ist bei Amazon vorrätig! Drück dir die Daumen... :-)



    Ist die Frida DVD die gleiche wie in der Box?

  • Ich habe mir gestern bei ebay das Vorgänger Bildband von Bubi H. gekauft! Da soll die Qualität der Bilder besser sein und mehr unveröffentlichte.... Bin mal gespannt, wenn ich es habe gebe ich nochmal meine Meinung ab!
    Ohne das Internet wäre man als ABBA-Fan echt aufgeschmissen, außer den CD´s bekommt man in den Geschäften ja fast nichts zu kaufen!
    Jetzt mal noch eine kurze Frage, hat Frida eigentlich noch Ihr Haus in Mallorca?
    Und stimmt es daß Sie auf Fan-Post nicht mehr antwortet?

  • Das Haus auf Mallorca hat sie glaube ich verkauft.
    Das sie auf Fanpost nicht mehr antwortet, könnte ich mir schon vorstellen, irgendwann ist ja mal schluss mit Abba. Wobei, dann wäre Sie vermutlich kaum an fast jeder Mamma Mia Premiere dabei.

  • Ich hatte mal in einem Interview von Ihr gehört daß Sie immer noch Fan-Post bekommt und Sie sich darüber immer noch freut... Na ja was jetzt nicht heißt, daß Sie die Briefe auch beantwortet!
    Aber ich denke wenn man so eine Karriere hatte, kann man auch nicht aufhören daran zu denken! Das sagen zumindest Frida und Agnetha! Viel. habe ich ja Glück und bekomme Antwort von Ihr. :)

  • Ich habe mich auch für die langen, roten Haare entschieden, da ich finde, dass sie so am besten aussieht und ich es generell schöner finde wenn Frauen lange Haare haben.:D
    Na ja, ist ne Geschmacksfrage.

    [schild]WE WANT ABBA ![/schild]

    Einmal editiert, zuletzt von ABBAfan93 ()

  • Ich finde Frida sagenhaft auf dem Cover von dem
    " Super Trouper" Album ...also mit den langen lockigen rötlichen Haaren.
    Fantastisch sieht sie auch aus in dem Video
    " When all is said and Done" dort wo sie auf einer Klippe am Meer steht!! Absolute Spitze!!
    :-)

  • Hey ihrs!
    Also wenn ihr mich fragt finde ich die Frisur toll die Frida am Anfang ihrer Abba-Kariere hatte. Das war der typische 60-ger Look:
    Natürlich finde ich die Frisur bei Knowing me... auch toll dieses tolle rot einfach toll :)

  • Fridas Frisuren waren bei ABBA ein Phänomen. Im Gegensatz zu Agnetha, die für sehr lange Zeit lange blonde Haare hatte, änderte Anni-Frid ständig ihr Aussehen. Man konnte fast an ihrer Frisur erkennen, in welchem Jahr ein Foto gemacht wurde. Mir persönlich hat Frida in langen, roten, leicht lockigen Haaren gefallen, aus der Zeit zwischen 1978/1979:


    Thank you for the music, the songs I'm singing
    Thanks for all the joy they're bringing (...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!