Fridas Frisuren

  • Welche Frisur steht Frida eurer Meinung nach am besten??? 3

    1. kurze blonde haare (0) 0%
    2. kurze braune haare (0) 0%
    3. kurze rote haare (1) 33%
    4. lange braune haare (2) 67%
    5. lange rote haare (0) 0%

    hallo !
    mich würde mal interessieren, welche frisur ihr von anni- fird am besten findet.
    einfach mal so :-)

  • Ich finde, dass ihre Frisur besonders schön im Video zu Knowing Me, Knowing You und bei der Australien-Tournee 1977 war!
    Also auch meine Stimme für die roten langen Haare :-)

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • hey!
    find ich cool, dass ihr hier mitmacht :-)
    ich stimme oberpartner voll und ganz zu!
    ihre frisur in knowing me knowing you sieht richtig super aus !!!
    und auch die von der australientournee ist spitze !!!

  • Frida is mit ihrer Kurzhaarfrisur von 1982 und 1983 echt toll. Bei Shine sieht´s auch gut aus, aber bei dem Song mit Ratata sah es schrecklich aus, schwarz passt einfach nicht.

    [denk]LADY OF ICE - SLICE ME NICE - CHINESE EYES - COLDER THAN ICE - ANGEL EYES[/denk]

  • hey, hab ich was verpassst?!
    was ist das für ein song ("bei dem Song mit Ratata ")
    und schwarze haare ????? :???: :???: :???: :???:
    da muss ich ja echt mal was verpasst haben!!!
    ich glaube, ich habe noch nie ein bild von ihr gesehen, wo sie schwarze haare hat !!!oder doch *grübel*
    kann mir mal einer eins zeigen ???

  • @ Flicka
    Ja, Frida hat mal schwarze Haare gehabt, 1986. Da hat sie mit dem Schwedenduo Ratata ( beides Männer ) ein Lied namens "So lange vi har varann" aufgenommen, die englische Version heißt "As long as I have you" Das Musikvideo zu "So lange..." war auf der Frida - DVD mit drauf und is gut gemacht. Wenn du willst, kann ich dir eine Aufnahme von dem Lied samt einem Foto mal schicken.


    LG
    Chris

    [denk]LADY OF ICE - SLICE ME NICE - CHINESE EYES - COLDER THAN ICE - ANGEL EYES[/denk]

  • echt?! es war auf der frida dvd drauf?! da hab ich wohl echt was verpasst - die hab ich nämlich !!!
    nein, dann brauchst du es mir nicht schicken (aber trotzdem danke :-D )
    du meinst doch diese weiße frida box, oder???
    also, ich such's mal :-)

  • Hallo.


    Ja, es is auf der legendären Frida-Box mit den 4CDs und der einen DVD. Es is bei "Nach ABBA 80er" mit enthalten. Das Lied is echt toll und das Video is sehr gut gelungen, wenn Frida auch älter aussieht, als sie is.


    :smile:


    Chris

    [denk]LADY OF ICE - SLICE ME NICE - CHINESE EYES - COLDER THAN ICE - ANGEL EYES[/denk]

  • Ich persönlich finde Fridas Frisur aus dem Ende der ABBA-Zeit grauenvoll. Die Frisuren davor gefallen mir.

  • Zitat

    Original von Sofia-Maria-Katarina
    Ich persönlich finde Fridas Frisur aus dem Ende der ABBA-Zeit grauenvoll. Die Frisuren davor gefallen mir.


    Ja da stimm ich dir zu und auch noch danach, diese knallrote Igelfrisur, das war einfach nur schrecklich. Das war eine Frisur für ne 20-jährige aber nicht für eine Frau über 30.

  • Also ich muss gerade Mal die Frage loswerden, ob es diese berühmte Frida-Box noch gibt und ob mir jemand die Isbn –Nummer geben kann? Kurz vor Abba hatte Frida lange dunkelbraune Haare: Das war ein Traum!!! Auch als sie mit ihrem Mann Reuss zusammen war, sah sie echt gut und total sympathisch aus. Weiß einer, ob sie immer noch diese grauenhaften, ihr überhaupt nicht stehenden blonden Haare hat? Ich hoffe nicht!!!

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • mit den blonden haaren bei frida bin ich mir nicht sicher, aber vielleicht kann ich dir mit der isb nummer weiterhelfen :-)
    also, ich habe die box letztes jahr zu weihnachten bekommen und hier ist die isbn nummer:
    (gleich im vorraus:mein vater meinte, sie war schwer zu bekommen!)


    ISBN: 02498 73504
    (bin mir nicht sicher, b das die nummer war, die du gesucht hast, aber die stand unten auf der box bei mir drauf!guck lieber nochmal nach, oder kauf sie dir übers internet!
    z.b hier:
    http://www.amazon.de/Frida-4cd…854-9992206?ie=UTF8&s=dvd

  • super :-)
    viel spaß beim hören und gucken !!!!
    auf der dvd sind einige sachen, die sehr lustig sind...
    man schaue sich da nur mal fridas tv auftritt an (in der zeit vor abba) , den sie im nachhinein eigentlich nicht hätte machen wollen :-)

  • Das stimmt allerdings...
    Bei dem Tarzan mußte ich genau hinsehen! Dachte es wäre Benny! :)
    Der Sänger von den Hep Stars brachte mich auf den Gedanken...
    Aber dieser Auftritt war wirklich witzig! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!