Mamma Mia ab Sommer 2007 in Essen

  • Nachdem für mich absolut unverständlichem Aus für Mamma Mia in
    Stuttgart und Hamburg, startet Mamma Mia im Frühjahr/Sommer 2007 in Essen.
    Es ist absolut fraglich, ob die nachfolgenden Stücke sowohl in HH als auch in ST den Erfolg von Mamma Mia wiederholen können.
    Übrigens Vorverkauf für Essen startet noch dieses Jahr

    "Die ganze Welt hat eine Scheibe" :eek: :rofl:

  • Naja ich denke es ist doch auch gut, wenn sich die Musicals in Deutschland verändern. Ich sah MM in London, Hamburg und Stuttgart. Wenn nun die Menschen im Ruhrpott auch in den Genuss kommen ist es doch in Ordnung. Klar finde ich es schade dass es in Stuttgart vorbei ist, ich war doch einige male drinnen und ich denke ich habe alle Darsteller gesehen. Aber das Leben geht weiter und dann eben vielleicht mt einem neuen Musiacl von Benny und Björn.
    In Stuttgart pasen 1800 Menschen in eine Vorstellung, da kann der Markt schnelller abgegrast sein als wo anders. Normalerweise laufen Musicals in Stuttgart mittlerweile nur noch 1,5 Jahre danach wird es eine andere Produktion geben. Mamma Mia war das erfolgreichste in Stuttgart und so mit auch fast das mit der längsten Spielzeit, sieht man vom Erstlingserfolg Miss Saigon (5 Jahre) mal ab.
    Es gibt auch ein Leben nach Mamma Mia....
    Vielleicht kommt es zurück irgendwann irgendwo......

  • hej !!!
    ich gehe im mai (4.mai) nach essen und gucke mir zum erstenmal das musical an !!!
    hoffe, es wird super :-)
    weiß zufällig jemand, ob das die premiere ist(also in essen)???
    ob ob man da unter umständen auch einen der abbas sehen könnte ???
    geht noch jemand dann dahin ?

  • Ich finde es gut, dass Mamma Mia mal zu uns in den Ruhrpott kommt. Ob es genau so erfolgreich wird, wie die beiden Vorgänger, wird sich ja sehr bald zeigen!

  • Ich finde es auch gut, dass Mamma Mia jetzt "näher an mir dran" ist. Aber ich darf wahrscheinlich nicht hin. Weil ich schon mal in Hamburg da war und die Tickets wahnsinnig teuer sind.

  • vielleicht hast du glück, und findest günstigere karten bei eBay..

  • hallöchen allerseits!
    also ich war gestern abend bei der mamma mia vorpremiere in essen und es war einfach eine mega show !!!
    nur zu empfehlen !!! :smile: :smile: :smile:
    die können alle so geil singen und man denkt die abbas sind wieder da !!!!
    die story ist sehr interessant und witzig und die musik ...!!! ihr wisst's ja !!!
    also, nicht swie ab zu mamma mia nach essen !!!
    björn kommt ja u.a auch am sonntag zur richtigen, offiziellen premiere !!! geht jemand von euch dahin ? (also nicht zur premiere, da sind ja nur ehrengäste eingeladen!)

  • Hey... ich war letzten Samstag das erste Mal bei MM in Essen und auch überhaupt das erste Mal In einem Musical... Die Schauspieler sind der Hammer, die Musik ist der Hammer sowie die Geschichte ist der Hammer...


    Ich kenn MM in Essen nur Empfehlen: GUCKT ES EUCH AN!!! Ich will da auf jeden Fall wieder hin.. spare schon fleißig ;-)


    Bis dann,
    Euer Denni de Vito ;-)

    Gib jedem Tag die Chance,
    der Schönste deines Lebens zu sein.


    Viele liebe Grüße
    Euer Denni de Vito

  • Mal gucken, wenn ich Glück habe, darf ich doch nochmal nach Essen.
    Über MM in Essen stand übrigens schon zweimal was in unserer Regionalzeitung.

  • Zitat

    Original von Denni de Vito1
    Ich kenn MM in Essen nur Empfehlen: GUCKT ES EUCH AN!!! Ich will da auf jeden Fall wieder hin.. spare schon fleißig ;-)


    100% auch meine meinung, denni de vito 1 :giggles: :smile: :giggles:

  • Am 1. Dezember sehe ich mir in Essen das Musical Mamma Mia an. Ich freue mich wahnsinnig darauf. Und noch mehr als ich mich freue, freut sich meine 8 jährige Tochter. Wahnsinn, dass sogar kleine Kinder riesen Fan von ABBA sind. Da sieht man mal wieder, dass ABBA nie in Vergessenheit geraten wird :giggles: :giggles: :giggles:
    :smile: :smile: :smile: :giggles: :giggles: :giggles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!