Agnetha's Buch "as I am" (Englisch) bzw."SOM

  • Stimmt, die deutsche Version des Buches gibt es im Schwedenbuch-Verlag für 9,50€. Übrigens kann man es nur direkt bei diesem Verlag bestellen. Habe nämlich schon bei unserer örtlichen Buchhandlung nachgefragt, aber die konnten das Buch nicht bei ihrem Lieferanten bestellen. Auch bei amazon oder Weltbild ist an die deutsche Ausgabe nicht ranzukommen. Ich hab sie auch noch nicht, aber der Preis scheint mir ganz okay, oder?
    Ich habe übrigens auch schon gehört, dass Agnetha zuletzt Probleme mit der Autorin bekommen hat, weil diese in diversen Zeitungen wohl angekündigt hat, sie wolle auch die bislang unveröffentlichten Teile der Interviews, die sie mit Agnetha geführt habe, veröffentlichen. Da wurde Agnetha ganz schön sauer, weil sie, wie sie selbst gesagt hat, in den Interviews intime Dinge erzählt hat, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind und sie mit ihr abgemacht hatte,dass diese Dinge nicht zur Veröffentlichung freigeben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!