Hochzeit im Hause Lyngstad?

  • Zitat

    Anni-Frid Lyngstad, 61, ABBA- Sängerin, wird nach einem Bericht der schwedischen Illustrierten "Se og Hör" in nächster Zeit ihren Lebensgefährten Graf Raoul Hamilton, 59, heiraten. Anni-Frid ist seit sieben Jahren Witwe, Ihr deutscher Mann Heinrich Ruzzo Reuss von Plauen starb 1999 im Alter von 49 Jahren an Krebs. Lyngstad und Hamilton halten den Hochzeitstermin geheim. Ganz oben auf der Gästeliste stehen die schwedischen Royals. Anni-Frid und ihr Graf waren Gäste der Feier zum 60. Geburtstag von König Carl Gustaf.


    Quelle: BUNTE Nr. 46/2006

  • Oh je, jetzt wird's mir langsam unheimlich! Erst soll Agnetha ihren Bertil vielleicht sogar "schon geheiratet haben", dann die wilden Gerüchte über Robbie und Madonna, und jetzt heiratet Frida?


    Was jetzt? :???:


    Na egal, ich kenn mich sowieso nicht mehr aus, und um ja nix falsch zu machen sag i einfach moi:


    Herlichen Glückwunsch, Frida!!!! :lol:


    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • Das würde mich soooo sehr für Frida freuen!!! Hoffen wir mal, dass diese Meldung endlich mal der Wahrheit entspricht :smile: Ich denke mal, dass wir alle es wohl keinem mehr als Frida gönnen würden, dass sie jetzt mal endlich Glück im Leben hat, sie hat schon so viele schlimme Dinge und Verluste verkraften müssen...ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute und sehr viel Glück!!!!!!!!!!!!!

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Hey was hör ich da neues. :D


    Wenn das wahr ist freue ich mich riesig für Frida. Schließlich lebt es sich zu zweit ja doch schöner.Wie schon gesagt nach all den Schwierigkeiten in ihrem Leben ist das eine tolle Nachricht.Nach allem was man hört:Frida und Robbie, Madonna und die Abba Girls, Frida´s Hochzeit. (wenn alles wahr ist :smile: ) Da kann man nur sagen Frida ist wieder auf der Sonnenseite des Lebens.


    Ich wünsche ihr viel Glück


    Gruß Angel Frida

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Ja sicher würden wir es ihr gönnen..! Vielleicht heiratet sie ja gleich heute an ihrem Geburtstag! Dann wird ihr "Mann" nie den Hochzeitstag vergessen. :lol:


    Congratulations...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!