Videoclip zu "Shine"

  • Schaut mal da rein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei ungefähr 1:35 min sieht man oben "am Himmel einen Beckenrand und eine Leiter" oder so. Wurde das Video im Schwimmbad gedreht? :smile:
    Auf der DVD sieht man das noch besser.
    Klar ist die Kulisse künstlich, aber das man das sieht war bestimmt keine Absicht!


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Hallo.


    Ich finde nich, dass das geplant war. Vielleicht war es mit der Zeit knapp und die haben einfach schnell etwas aufgebaut und dann den clip gedreht. Aber mir gefällt das Video sehr. Schließlich ist Frida nich immer so "West side story"- mäßig unterwegs. Am besten sind die Plastikkleider, die den Tänzerinnen angezogen haben. Ich werde mir das Video aber gleich noch mal ansehen...


    ... :smile: gelbe Handschuhe, pinke Ohrclips, grüne Blusen, rote Haare, das ist FRIDA.
    JA! Es stimmt, du hast recht. Aber das sieht man ja kaum. Dann is das wirklich keine Absicht, sondern einfach nur ein Versehen.


    LG
    Christian

    [denk]LADY OF ICE - SLICE ME NICE - CHINESE EYES - COLDER THAN ICE - ANGEL EYES[/denk]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!