Wo krieg ich als Schweizer "Eyes Of A Woman" her?

  • Kann mir jemand sagen, wo ich die CD finden könnten? Nachdem ich Click Track gehört habe, bin ich nun überzeugt, dass ich diese CD unbedingt haben will. Ich finde jedoch immer nur "Wrap Your Arms Around Me" und "I stand alone"... Das nervt irgendwie ;).

  • Vielleicht kannst du sie dir irgendwo im Internet bestellen wäre wahrscheindlich am einfachsten.


    Gruss aus deinem Heimatland! Vom Kanton SG!

  • Eben, Internet (Google) hab' ich natürlich schon konsultiert. Ist überall ausverkauft/ nicht mehr erhältlich.
    Nunja, hab mir nun eine bei Ebay ersteigert, hoffe mal, es klappt alles.


    Grüsse vom Mitschweizer, Kanton Bern :D!

  • Dass du sie in der Schweiz nicht bekommen hast, liegt daran, dass die Remaster-CDs von Wrap your arms around me und Eyes of a woman nur als Schweden-Import erhältlich sind. Deswegen ist es schon verwunderlich, dass du ersteres bei euch findest.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • :giggles: Amazon führt nicht nur die Scheibe Eyes of a woman, sondern auch fast alle anderen CDs
    Von dort habe ich sogar die CD-Box De Första Aren bekommen, die ja eigentlich nur in Schweden zu bekommen ist.
    Du musst einfach mal suchen.
    Ich habe es auch so gemacht.

  • Bei Amazon bekommst Du sowohl die alte Version des Albums( ohne Bonustracks), sowie auch die neue Fassung der beiden Alben.
    Auf den neuen Versionen der Alben Wrap your arms around und Eyes of a woman sind jeweils fünf Bonustracks enthalten. Von diesen insgesamt 10 Bonustracks sind mindestens 4 Titel bis vor 2 Jahren noch nie auf einer Cd erschienen.

  • :) Ich wuerde Dir raten gleich die neue Fassung des Albums zu erwerben.
    Auf der neuen CD-Fassung bekommst Du nämlich nicht nur die elf Originalsongs des Albums, sondern 5 satte Bonustitel.
    Die Bonustitel heißen: you're there ( Eigenkomposition von Agnetha, Turn the world around, I won't let you go(Maxifassung), The way you are und Fly like an Eagle.
    Und alle Songs des Albums sind neu abgemischt, damit sie so klingen als wären sie gerade zum 1. Mal aufgenommen worden.
    Amazon besorgt die CD ganz ohne Probleme, wenn sie sie nicht selbst vorrätig haben. Das kann dann aber etwas dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!