Was war euer Lieblingsfußballhit 2006?

  • Was war euer Lieblingsfußballhit 2006? 0

    1. Mir gefiel keiner! (0) 0%
    2. Shakira: Hips don`t lie (0) 0%
    3. Sergio Mendes: Mas que nada (0) 0%
    4. Sasha: Goodbye (0) 0%
    5. Herbert Grönemeyer: Zeit, dass sich was dreht (0) 0%
    6. Oliver Pocher: Schwarz und weiß (0) 0%
    7. Bob Sinclair: Love generation (0) 0%
    8. Sportfreunde Stiller: 54, 74, 90, 2006 (0) 0%

    Hallo, was war euer Lieblingsfußballhit 2006?
    Da bin ich schon gespannt.........

  • Also ich habe mich für Sportfreunde Stiller entschieden.Das von Grönemeyer ist mir ein bissel zu nervig. :lol:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Zeit dass sich was dreht find ich recht gut, aber da muss man echt in Stimmung sein;
    deshalb hab ich mich für entschieden für: 54,74,90,2006! Einfach ein richtig gutes Stimmungslied zum Abfeiern! :lol:

  • Hab mich auch für die Sportsfreunde Stiller entschieden, nachdem ich das Lied mal drei Stunden nonstop gehört(wenn auch nicht ganz freiwillig=>Abistreich) habe krieg ichs nicht mehr aus dem Kopf :?

  • Immerhin wurde er vor dem Finale performt... aber ich stimm dir zu, mit Fußball allgemein... :???: :? :?

  • Ich finde den Grönemeyer echt klasse.
    Das ist nicht so prollig. Der Pocher ist die Nervensäge schlechthin .
    Das geht gar nicht !!!!!!

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Ich hab mich ebenfalls für die Sportfreunde Stiller entschieden.



    Obwohl ich ja Herbert Grönemeyer einsame Spitze finde hat mich sein Fußball-Lied genervt. Aber das macht nichts. Ich stehe auf Herbi.



    Kerstin

  • Also mein lieblings Fussballhit ist "Bring en Hei" ist klar dass euch das jetzt nichts sagt, aber die Forummitglieder aus der Schweiz können meine Meinung vielleicht teilen.

  • Zeit, dass sich was dreht!!!!


    Die anderen haben mich nach kurzer Zeit genervt!!!! Vor allen Dingen das von den Sportfreunden Stiller...aaaahhhh das ist sooo nervig, dass kann ich nicht mehr hören!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!