Was würdet Ihr heute für ein Konzert bezahlen?

  • Hallo liebe Fans,


    es gibt wahrscheinlich keinen ABBA-Fan, der nicht gerne mal auf ein ABBA-Konzert gegangen wäre...doch wenn es tatsächlich noch einmal eine Tour geben sollte, wie viel wäre euch ein Ticket wert???


    Ich freue mich auf eure Antworten!!!


    Grüße von Melli

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • ICh würde um die 200? ausgeben! Komtm aber sicher auf die Situation drauf an! Wenns wirklich so sein würde(wasses aber nicht ist) würd ich dann glaub ich auch mehr bezahlen!

  • Hallo Hütti!


    Dann sind wir ja beide in etwa auf derselben Wellenlänge: Bei mir wäre die Schmerzgrenze auch so bei 200-300?, klingt zwar verrückt, aber das wäre wirklich ein historisches Ereignis, bei dem unbedingt dabei sein wollte...


    Grüße von Melli

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Wenn ich das Geld habe auch mehr als 200?.


    Wobei ich mir, wenn es so wäre, sagen würde, ob sich das lohnt.
    Ich mein, sind wir doch mal ehrlich, das gleich wird's eh nimmer sein wie damals 1977 oder 1979. (Leider durfte ich 1979 nicht ans Konzert, meine Mum meinte ich sei zu jung mit 15 :mad: )


    Da behalt ich mir die vier lieber so in Erinnerung wie ich sie kenne.

  • Ich kann da Mabba nur Recht geben: Wenn ich heute an ABBA denke oder das Wort ABBA-Konzert höre, dann sehe ich die Gruppe so vor mir, wie es 1979 z.B. war (oder wie ich sie aus den Sendungen kenne, weil ich habe damals ja noch gar nicht gelebt ;)) und ich glaube da würden viele Menschen mit den falschen Vorstellungen in solch ein Konzert gehen und wären hinterher enttäuscht.
    Und wie viel ich ausgeben würde für ein Konzert: auch irgendwas um die 200 ?, käme auch auf die finanzielle Situation an, in der ich dann gerade wäre.
    Liebe Grüße,
    Agnetha+Björn

  • Da ich es endlich geschafft habe, die Stones zu sehen (bitte nicht erschlagen) und ich schon für eine Eintrittskarte ausserhalb des VIP on Stage rund 127 Euro löhnen musste (30 Euro VVK!!!), würde ich bis 150 euro bezahlen, allerdings bitte inkl. weitaus geringerer VVK.

  • Interessante Frage!


    Also ich denke wenn es jetzt wieder eine Tour geben würde, würde ich schon hingeben, aber es wäre sicherlich nicht das selbe.
    Daher würde ich sagen: Auch so 150 Euro.
    Eigentlich auch mehr, aber dann würde ich mich ärgern und mich fragen, wieso sie solche Preise verlangen.
    Das tolle an so höhen Preisen wäre dann wenigsten, dass sicher nur die echten Fans dort wären und es nicht zu voll wird.


    Wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte in eine Zeitmaschine zu steigen und ein Konzert in den 70er zu sehen, würde ich dafür sicher viel bezahlen.
    Bestimmt alles, was ich irgendwie locker machen könnte. 8)

  • Ja, das stimmt! Wenn ich bei der 77er Tour in Australien hätte dabei sein können, ich denke da würde ich mein Sparbuch leer räumen, mein Geburtstags-und Weihnachtsgeschenk vorziehen und 300 ?uro mindestens ausgeben :smile: Da müsste ich einfach dabei sein, unglaublich, ich könnte jedes Mal heulen, wenn ich den Film sehe und die kreischenden Fans, das wäre ich auch soooo gerne gewesen!!!


    LG Melli

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Tjaaaaaaaaaaaa, gute Frage, weiss ich net^^
    Also ich war noch nie auf 'nem ABBA-Konzert (bin erst 13) daher!!!!!!!!
    Aba für das Tokio Hotel Konzert in Trier, da hat 'ne Karte 27,00? odda so gekostet und in St. Goarshausen (auch Tokio Hotel Konzert *lol*) 30,90?!
    Is ja auch schon viel Zeug. Aba mehr als 50,00? werd ich net für 'ne ABBA-Karte ausgeben, wobei ich denke, das es keine geben wird unter 50,00?. Wie seht ihr dass????????
    Julia <3 :P

  • Also unter 50 ?uro würdest du garantiert keine Karte bekommen, schätze ich...Aber "nur" 50 ?uro, das finde ehrlich gesagt auch ein wenig mager :giggles: Aber geht mich ja nix an, also nicht übel nehmen :smile: .


    LG oberpartner

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Zitat

    Original von Reinhard
    Hi Melli,


    die Frage stellt sich für mich nicht,
    weil es eben kein ABBA-Konzert gibt! :giggles:


    stimmt...aber wenn...würde ich den Preis bezahlen, der verlangt wird! Ich weiß *total bekloppt*

  • Hi tabea,


    Zustimmung : Du bist bekloppt, wenn Du alles zahlst aber
    bekloppt sein find' ich gut :D !


    Und was ABBA und Dich betrifft...it must be true love!



    die eva

  • ja ich weiß *schäm*


    sogar so bekloppt das ich ne Hypothek auf unser Haus aufnehmen würde nur um dabei sein zu dürfen..


    mein mir Zugemuteter würde mich zwar anschliessend einweisen....aber Bekloppte haben ja ne Lobby ;-)

  • Zitat

    Original von Tabea
    ja ich weiß *schäm*


    sogar so bekloppt das ich ne Hypothek auf unser Haus aufnehmen würde nur um dabei sein zu dürfen..


    mein mir Zugemuteter würde mich zwar anschliessend einweisen....aber Bekloppte haben ja ne Lobby ;-)



    Siehste wohl!


    Ist doch gut, daß ABBA auf 1 Mrd. Us - Dollar verzichtet hat
    und nie wieder spielen wollte ( woran die sich bis heute
    halten). So hat Dein Liebster ein Dach über dem Kopf und niemand muß Dich einweisen!



    :-)


    die eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!