Kontakt zu Frida???

  • Hej, super vielen Dank und Glückwunsch! jetzt weiß ich endlich, mit wie viel Geld ich den Brief von Schweden nach Deutschland freimachen muss! Eine Freundin von mir fährt nämlich bald nach Schweden und bringt mir einige Briefmarken mit!
    Das Zurückbekommen ging ja ziemlich schnell! Hätte gar nicht gedacht, das der Brief überhaupt so schnell zwischen Deutschland und Schweden hin und herpendelt! Von Deutschland in die Schweiz braucht ein Brief nämlich fünf Tage!

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Ich habe letzte Woche einen Brief in die Schweiz zu Frida geschickt! ( Besser gesagt an Ihren besten Freund) Bin mal gespannt ob ich ein Autogramm zurück bekomme.... :-?


    Aber werde es jetzt auch mal direkt in Schweden versuchen! Bekommt man bei uns auf der Post schwedische Briefmarken?

  • also, ob man schwedische briefmarken hier bekommt weiß ich nicht - kann aber gut sein.
    aber ich hab mal ne frage an dich:
    an welche adresse hast du das denn in die schweiz abgeschickt ?
    würde mich mal interessieren :-)
    sag uns bitte ganz dringend bescheid, wenn du ne antwort bekommen hast :-) :-) :-)

  • Hast du die Frida Box?
    Ich bin mal gespannt ob ich überhaupt etwas bekomme.... Wäre schon sehr enttäuscht wenn nichts passieren würde! :sad: Aber irgendwo hier habe ich gelesen, daß ein Brief in die Schweiz schonmal 5 Tage benötigt?!
    Wenn das schief geht versuche ich es mit der Adresse in Stockholm!

  • Hej,


    ich habe von einer guten Freundin einen Internationalen Antwortschein bekommen.
    Nun habe ich endlich den Brief den ich Frida schon fast vor einem dreiviertel Jahr geschrieben habe abgeschickt. :love:


    Hoffentlich klappt alles :smile:


    Sobald ich Antwort bekommen habe, sag ich euch bescheid. :giggles:


    LG


    MemoriesOfABBA




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

  • @ livingstone:
    ja, ich habe die frida box - hab ich da was übersehen ?!?!? oder was wolltest du mir damit sagen ???
    hab ich leider schon lange nicht mehr geguckt...


    bitte antworten falls ich wirklich was übersehen haben sollte :-)

  • Flicka89: So wie es ausschaut hast du wohl nichts übersehen... :-(
    Ich dachte doch wirklich wenn ich den Brief in die Schweiz zu einem Ihrer Freunde schicke, Sie würde mir antworten! Aber nun ja, dem war bisher nicht so und ich denke auch nicht daß ich noch was von Ihr zurück bekommen werde.
    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zum Schluß ;-)
    Aber mein Autogramm habe ich trotzdem bekommen!
    :-D

  • Zitat

    Original von Livingstone
    Aber irgendwo hier habe ich gelesen, daß ein Brief in die Schweiz schonmal 5 Tage benötigt?!


    Ja, leider ist das so.
    Die Schweiz fördert sich leider in bestimmten Dingen selber ins abseits.


    Tipp von meiner Seite her:
    Wenn ihr jemanden kennt der in der Schweiz oder auch in Schweden wohnt, schickt der Person den brief doch per mail. Dieser bekannte kann den Brief ja ausdrucken halt für Euch unterschreiben, merkt dort eh keiner, und abschicken lassen.
    Ist erstens günstiger, Antwort oder Rückschein oder Internationalerantwortschein (finde ich überhaupt einen blödsinn) erübrigt sich dann.
    Dieser Bekannte schickt Euch dann per Einschreiben oder sonstwie das Autogramm oder die Antwort zu.
    Geht schneller.

  • @ livingstone:


    scheinbar ist dein brief ja doch angekommen -herzlichen glückwunsch zum autogramm :-)
    und ich dachte schon, ich hätte was übersehen... :-)
    weiß jetzt nichtmehr genau bescheid, aber hast du nen internationalen antwortschein dazugetan?
    mein brief ist nämlich jetzt auch fertig :-D

  • Hej,


    Flicka89 :-)


    Ich bin zwar nicht Livingstone, aber vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen.
    Wenn du Antwort zurück erhalten möchtest musst du entweder Schwedische Briefmarken oder einen Internationalen Antwortschein mit in den Brief legen. :smile:
    Habe vor 3 Tagen auch einen Brief Nach Frida geschickt und habe auch einen Internationalen Antwortschein mit rein getan.


    LG :giggles:




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

  • ok, dann werd ich mal gucken, was sich so machen lässt :-) danke !!!
    vielleicht kann ich mir bald schwedische briefmarken besorgen :-) fahre in den sommerferien nach schweden und freu mich schon soooooo !!! :smile: :smile: :smile:

  • Flicka89: Also mein Autogramm habe ich durch einen Versuch in Schweden an die Autogramm-Adresse erhalten!
    Meinen Brief habe ich in die Schweiz geschickt und bis heute keine Antwort erhalten! :-(
    Na ja...
    Dem Brief nach Schweden hatte ich eine Schwedische-Briefmarke beigelegt! Aber ist schwer daran zu kommen!


    Gruß Livingstone

  • Danke! :giggles:


    Nein war leider kein Brief dabei :-( , habe ich mir aber schon denken können!
    Ist nicht weiter schlimm, freue mich um so mehr über das Autogramm. :-)
    Ich habe ja noch ein Bild von mir und meiner ABBA-Sammlung reingetan, das haben sie behalten!!:giggles:
    Habe eigentlich gedacht das sie es wieder mit zurückschicken.
    Mich würde jetzt mal interessiern was sie mit meinem Bild machen, ob es Frida bekommen hat, oder, oder, oder........ :confused:


    LG :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!