Kontakt zu Frida???

  • Das ist wirklich blöd.Jedenfalls danke für eure Hilfe.Und ohne diesen schein bekommt man wohl keine Antwort.


    Gruß Angel Frida

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Bei uns in Österreich gibts die intern. ganz einfach bei der Post ohne Bestellung. Blöd geguckt habe die dort aber trotzdem, sie mussten sie erst suchen und hatten dann Probleme sie in die Kassa einzuscannen. Die Begründung war, dass int. Antwortscheine so gut wie nie gekauft werden.


    Vielleicht kann man an der Stelle an der normalerweise die Briefmarken sind, "Porto beim Empfänger einheben" (auf englisch natürlich) draufschreiben. Ich weiß aber nicht, ob das auch international funktioniert.


    lg Ailie

  • Nur noch mal zur Info.Habe heute nochmal einen Brief zwecks Autogramm abgeschickt.Zwar ohne int. Antwortsch. aber es ist nur ein versuch ob es trotzdem klappt.Jedenfalls wurde mir gesagt das auf dem Brief eine 70 cent Marke muß (wegen Ausland). Soll seit diesem Jahr so sein.


    Mal sehen was bei rauskommt.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Also, da muss ich mich mal mit reinhängen... ich schrieb mal vor ewigen Jahren einen Brief an Frida (Adresse.keine Ahnung mehr) und bekam Antwort von Görel Hanser (Brief noch vorhanden) das sie nicht mehr auf Fanpost antwortet. Aber nu versuch ichs nochmal... .
    Bei http://www.parzefall.net kriegt man regliche Art von Briefmarken Weltweit ( mach ich auch immer,klappt supi ).
    Übrigends gewann ich mal bei einem Fantreffen ein Frida Autogramm :D und bekam eins von Benny & Björn geschenkt
    guckst du hier http://starautogramme.oyla11.de

  • Also hier mal eine komplizierte Frage.Ist es möglich bei der Sparkasse Euro in schwedische Kronen umzutauschen? Würde dann statt eines Antwortscheins das Geld beilegen.
    Habe nämlich gehört das dies Leute machen die aus Amerika Autogramme wollen.(denn dort sind Antwortscheine unbeliebt)


    Wenn das möglich ist viel schwed.Kronen brauch ich für die Rückfrankierung?


    Und wer weiß noch eine Adresse wo man noch Frida Autogramme bekommt.


    Wäre für Hilfe dankbar.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Und ein Brief von Deutschland nach Schweden nach Schweden kostet 70 und nicht 55ct!!! Es gibt noch einen Fanclub in den Niederlanden. Morgen schreib ich die Adresse rein, die habe ich gerade nicht zur Hand. Da ich etwas mehr an Frida schicken möchte und nicht horente Preise fürs Porto bezahlen möchte, schreib ich erst mal einen kleinen Brief an die Fanclubleute, mit der bitte das dieser an Frida weitergeleitet wird. Und in diesem Brief schreibe ich dann, dass sie mir doch bitte eine etwas bessere Adresse angeben kann, mit der Erklärung (bla, bla) Ich schreib dann, ob es geklappt hat… (-: Habe auf jeden Fall gehört, das ABBA immer noch Fanbriefe liest und auch beantwortet! Also bis morgen (im ersten Fall) und bis in ein paar Monaten oder Jahren (-:

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Zitat

    Abbafanforever

    Zitat

    Die Adresse ist: Abba Fan Club PO Box 3079 4700 GB Roosendaal The Netherlands


    Sorry aber die Adresse könnt ihr vergessen.Bin auch schon auf die gestoßen.Habe dann eine e-mail dorthin gesendet und gefragt ob man bei ihnen Autogramme bekommt.Die Antwort war das sie keine verschicken wenn man nicht Mitglied im Fanclub angemeldet ist (gegen monatl. Beitrag). Und auch dann ist es schwer ein Autogramm zu bekommen.


    Hätte lieber was positives geschrieben aber bevor ihr euch Hoffnungen macht. :-?

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Danke! Die sch*** Typen können mich mal! :mad: Danke aber, dann habe ich mir ne Menge Porto gespart. dann soll Abba aber auch nicht so fies sein, und die Adresse in diese kleinen Beilageheftchen rein schreiben! Dieses Magazin? Sorry, aber da ist diese Forum tausendmal besser!!! dann versuche ich es mit der Södra-Brobänken-Adresse mit der gleichen bitte. :mad: :evil: :mad: :evil:

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Hallöchen ich habe heute eine Bombenlaune.Denn ich habe am 1.März 07 einen Autogrammbrief nach Schweden geschickt.Und gestern am 8.März 07 habe ich ein Autogramm zurück bekommen.Ich freu mich ganz doll vorallem nach den Fehlversuchen vorher.Also wie hab ich´s gemacht.
    Ich habe einen Briefumschlag mit der Autogrammadresse und einer 70 cent Marke versehen.Den anderen Umschlag mit meiner Adresse und zwei 10 Kronen Marken.
    Ich habe an folgende Adresse geschrieben:


    Anni - Frid Lyngstad
    Mono Music AB
    Södra Brobänken 41 A
    111 49 Stockholm


    Sweden


    Und dieses Autogramm habe ich bekommen (Es ist ein Original :-D :-D :-D )


    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


    Einmal editiert, zuletzt von Angel Frida ()

  • Die habe ich von jemandem aus dem Forum bekommen.Denn bei uns kriegt man die nicht bei der Post.Diejenige von der ich die habe hatte im Ort einen kleinen Briefmarkenladen.Am besten fragst du erstmal bei dir auf der Post.Wenn sie keine haben meld dich per pn.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!