Kontakt zu Frida???

  • Mich haben das schon soviele Leute gefragt und da ich selber keine Antwort auf diese Frage habe frage ich einfach mal hier?!?!
    Kann man Frida irgendwie Fanpost schicken oder ähnliches? Gibt es Autogrammadressen? Oder irgendwas anderes?
    Wäre cool wenn jemand das wüsste!!!!


    ashley

  • Also ich habe am 5. Mai diesen Jahres an diese Adresse geschrieben, um Autogramme von Agnetha&Frida zu bekommen. Ich habe es genauso gemacht, wie blomma früher.



    Leider habe ich bis heute keine Antwort sprich die Autogramme bekommen...




    Aber vielleicht hast du ja mehr Glück :smile: ich wünsch es dir jedenfalls!!!
    Ach, und gib doch bitte Bescheid, wenn´s geklappt hat...


    LG Melli

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Hej, dass ich wircklich schade, dass es bei keinem klappt. Ich glaube, ich kann richtig froh sein. Aber ich habe es auch nicht anders als ihr gemacht. Ich habe keine Ahnung??? :???:

  • Ihr braucht da vielleicht etwas mehr Geduld (soll aber keine Kritik sein): Ich hab Agnetha geschrieben und "erst" nach 4 Monaten eine Antwort erhalten, na ja,und bei Frida habe ich es noch gar nie probiert!

  • Geduld ist gut. :sad: Hatte wegen des Frida Autogrammes bereits Anfang Februar den Brief weggeschickt.Man soll ja die Hoffnung nicht auf geben, aber so langsam habe ich keine Hoffnung mehr auf Antwort. :roll:


    Wünsche trotzdem allen Glück die es versuchen. :great:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Ja bis jetzt hab ich noch keine Antwort erhalten aber sind auch erst ein paar Wochen. Meld mich falls was zurück kommt!!!


    Ashley

  • Hi Leute,


    Agnetha+Björn: Hast du an die Autogrammadresse oder an Agnetha privat geschrieben?


    @blomma: Ich wollte noch mal nachfragen (wenn´s auch blöd klingt) aber muss man mehr als nur eine 55Cent-Briefmarke auf den Umschlag kleben, der nach Schweden geht oder hattest du an reinen Kosten echt nur diese 55 Cent? :???:


    Ach und weißt du vielleicht noch so ganz ungefähr wie du den Autogrammwunsch formuliert hast :?


    Wäre echt nett, wenn ihr mir antworten könntet :)


    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Grüße von Melli

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Hi oberpartner,


    leider weiß ich nicht mehr genau ob ich nur eine 55 Cent Briefmarke auf den Brief geklebt habe. Aber ich glaube Die müsste ausreichen. Wenn du aber sicher gehen willst, klebe doch einfach zwei 55 Cent Briefmarken auf deinen Umschlag.
    Allerdings weiß ich noch, dass ich auf den Umschlag zusätzlich so eine Luftpost- Briefmarke geklebt habe, damit der Brief schneller ankommt.


    Puhh, was ich damals genau geschrieben habe, habe ich auch nicht mehr in Erinnerung. Da ich vor ein paar Jahren auch noch nicht so gut Englisch sprechen konnte habe ich meinen Autogrammwunsch wahrscheinlich sehr einfach formuliert und bestimmt auch mit vielen Fehlern.
    Zuerst habe ich mich natürlich vorgestellt und dann erzählt was so meine Lieblingslieder sind und wer mein Liebling ist. Und dann habe ich sicher gefragt ob ich ein Autogramm von Frida bekommen könnte und das ich mich darüber sehr freuen würde, nur auf Englisch. Das war´s schon.


    Falls du noch mehr Fragen hast kannst du sie mir ruhig stellen, auch wenn ich dir jetzt vielleicht nicht sonderlich geholfen habe.

  • Hi,


    sorry, war die letzten Tage net da!
    @ oberpartner: Eine 55 cent-Briefmarke reicht, so lange dein Brief nicht seitenlang ist. Du solltest aber auch noch einen internationalen Antwortschein dazutun (gibts bei der Post) und nen Briefumschlag, wo du deine Adresse draufschreibst!
    An Agnetha hab ich an die Adresse geschrieben:
    AGNETHA FÄLTSKOG
    S-17801 EKERÖ
    SWEDEN
    Ich glaub das landet dann bei der privat, keine Ahnung, aber irgendwie hat sie es dann schon bekommen.

  • Hey,


    vielen Dank blomma und Agnetha+Björn, ihr habt mir sehr geholfen :smile: Mal sehen, ob es dieses Mal klappt, ich melde mich dann noch mal.


    Nochmals DANKE!!!

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Ich habe vor nicht ganz 3 Wochen einen Brief an


    Anni-Frid Lyngstad
    Mono Music AB
    Sodra Brobanken 41 a
    11149 Stockholm
    Sweden


    geschrieben und darin auf englisch um ein Autogramm gebeten. Ich habe noch ein Kuvert mit meiner Adresse und einen internationalen Antwortschein beigelegt. Ich hatte mich ja auf einige Monate Wartezeit eingestellt, bekam allerdings gestern schon eine Karte mit einem Autogramm.

  • Hi ailie das ist ja wunderbar.Ich warte auch schon ziemlich lange (viertel Jahr glaub ich) :???: :giggles:


    Jedenfalls Gratulation zum Autogramm


    Gruß Angel Frida

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Um nochmal auf den Antwortschein zurück zukommen.Ich habe mal gelesen das solche Antwortscheine bei Autogrammwünschen im Ausland nicht sehr beliebt sind.Denn sie müßten den Schein ja erst gegen Briefmarken umtauschen. Manchen ist das vielleicht zuviel Aufwand. :???:


    Was macht man nun richtig?


    Angel Frida



    Ailie hast du einen normalen Briefumschlag benutzt oder einen DinA4 Umschlag?

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand



  • Das mit dem Antwortschein habe ich auch gelesen. Aber ich hätte sonst irgendwo im Internet schwedische Briefmarken bestellen müssen und habe gar nich gewußt wie viele man in Schweden für einen Brief nach Österreich braucht. Also dachte ich, ich probiere es mal mit einen internationalen Antwortschein ... und es hat geklappt.


    Mono Music AB ist aber eh eine Firma. Ich denke, dass die relativ viel Post bekommen bzw. abschicken werden, daher auch öfter zur Post gehen werden. Und die Post wird den Brief mit dem Antwortschein entgegennehmen und das wars dann für Mono Music. Bei meinem Brief sind auch keine Briefmarken daraufgeklebt, sondern nur ein Stempel.


    Ich habe einen DIN A5-Umschlag genommen, ein kleinerer hätte wohl auch gereicht, da die Autogrammkarte die Größe einer normalen Ansichtskarte hat.


    lg Ailie

  • Hi ailie danke für die Info.Habe mich heute bei der Post nach einem intern. Antwortschein erkundigt. Na die haben vielleicht blöd geguckt und mir einen Zettel für Rücksendung gegeben.(der mir überhaupt nix bringt)Im Netz steht auf der Homepage der Post das es diese inter. Antwortscheine nur noch über Internetbestellung gibt.
    Das wollte ich eigentlich nicht machen.Wo krieg ich jetzt so einen simplen Schein her. :???:


    Gruß Angel Frida

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • man kann die internat. Antwortscheine nur noch übers Internet bestellen, ich war auch kürzlich bei der Post und wollte welche kaufen. Das heißt wenn du einen haben willst,musst du ihn bestellen, find ich auch voll bescheuert, dass man die jetzt bestellen muss!! :( WEnn ich das gewusst hätte, hätte ich die auf Vorrat gekauft!
    Liebe Grüße,
    A+B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!