Geht´s euch auch so?

  • Hi alle zusammen!


    Also mein Lieblingslied von Frida ist ja "Även en blomma". Wenn ich dieses Lied höre muss ich immer träumen und an Frida denken. Dann hab ich immer so ein komisches Gefühl, als ob ich auch so eine tolle Person bin wie sie. Ich denke immer ich bin im 7. Himmel.... :smile: Die Stimme und alles an ihr ist einfach bezaubernd! (Ich glaube das sehen alle so) Wenn Frida anfängt zu singen, möchte man gar nicht mehr aufhören zu zuhören. :smile: Naja bin mal gespannt wie ihr das seht (Ich hoffe genauso)

  • Oh ja, da hast du recht. Ich denke beim Hören zwar nicht, dass ich Frida bin ( :smile: ), aber dieses Lied strahlt schon etwas ganz besonderes aus. Ich finde es ist sehr stilvoll und Frida singt es einfach wunderbar. Da merkt man, dass sie ihren Stil gefunden hat!


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Auch für mich ist "Även en blomma" der beste Solo-Titel, den ich von Frida je gehört habe. Da stimmt wirklich alles und passt einfach perfekt zu ihr. Respekt an die Macher.
    Peter

  • Dabei kann man sich schon wie im 7. Himmel fühlen, dieser Song hat einfach echte Klasse! Und Frida hat eine wunderbar weiche Stimme, die gerade bei sanften Liedern voll zur Geltung kommt.


    Gruß von Pims.

  • Bei diesem Lied könnte ich einfach nur dahinschmelzen. Es ist mein absoluter Lieblingssong von Frida´s Sola Alben. Sie hat so eine bezaubernde und sanfte, weiche Stimme, dass man einfach nur die Augen schließen möchte um zu träumen. :love: :lol:

  • :giggles: Ich liebe Fridas Album Djupa Andetag.
    Man merkt gleich mit wieviel Liebe Frida und Anders Glenmark dieses Album verwirklicht haben.
    Frida konnte keinen besseren Song als Även en Blomma als Startsingle auswählen.
    Dieser kraftvolle Song half dem Album in Schweden ein Hit zu werden.
    Ich war froh, als im letzten Jahr die Box von Frida herauskam, die auch dieses wunderschöne Album enthält.

  • Ich find das Lied soooooo schön. Wenn ich "Även en blomma" höre, dann will ich nur noch die Augen schließen. Und dann denk ich an Schweden.
    Es ist wirklich Fridas schönstes Lied, so voller Liebe. Einfach zum dahinschmelzen... :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!