Mamma Mia als Film

  • Soeben habe ich auf http://www.abba-info.de gelesen, dass Mamma Mia demnächst verfilmt werden soll und und der Vertrag schon unterzeichtet ist. Auf der Seite findet sich auch ein Link zu einem längeren englischen Artikel darüber.
    Wie findet ihr die Vorstellung, Mamma Mia als Film? Ich kann es mir eigentlich nicht so gut vorstellen, weil ich ein Mega-Fan von dem echten Musical bin und Angst habe, dass da irgendetwas verfälscht wird :( .


    Was meint ihr?

  • ich versteh den Artikel da nicht ganz: Soll das Musical Mamma Mia verfilmt werden oder (was ich glaube) einen Film, der sich nahe an die Geschichte des Musicals hält?
    Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht (ABBA-the movie) find ich auch nicht schlecht. Die Frage ist eben nur was daraus gemacht wird. Aber Benny und Björn sind ja nicht dumm....

  • Juhuu!!!
    Ich finde es super weil ich bin echter MM Fan! Ich habs schon 5 mal gesehen!
    Wenn der Film kommt soll aber Carolin Fortenbacher, Jasna Ivir und Iris Schumacher ihn Syncronisieren und die Männer vom Stutti Cast.


    Do Do :D

  • Ich las gerade die neue Meldung über die Musical-Verfilmung im Sommer. Meryl Streep anstelle von Carolin Fortenbacher als Donna? :shock: Grausige Vorstellung.
    Wenn aber Benny und Björn zu den Produzenten gehören, wird es wohl ein guter Film.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie ()

  • Egal wer die Hauptrolle spielt,werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.Und bei Benny und Björn als Produzenten wird er bestimmt ein Meisterwerk.Bin schon gespannt und kanns kaum noch abwarten.

  • Zitat

    Original von Bernie
    Ich las gerade die neue Meldung über die Musical-Verfilmung im Sommer. Meryl Streep anstelle von Carolin Fortenbacher als Donna? :shock: Grausige Vorstellung.
    Wenn aber Benny und Björn zu den Produzenten gehören, wird es wohl ein guter Film.



    Meryl Streep ist eine klasse Scheuspielerin :-)
    Sie wird ihren Part mit Sichrheit ausgezeichnet abliefern! :-)

  • Meryl Steep passt irgendwie ins Mamma Mia rein.
    Etwas verbindet sie mit Abba, rein vom Aussehen vielleicht oder weil man von Ihr nichts skandalöses liest wie bei Abba.


    Ich weiss es nicht. Sie passt sehr gut darein.

  • Nachricht gelöscht, da schon vorhanden.



    samurai

    4 Mal editiert, zuletzt von samurai ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!