Deutsche Übersetzung des Ring Ring Album

  • Danke für eure Verbesserungen werde diese in den Übersetzungen richtig einsetzen.
    Sagte ja das es schwer sei gut zu übersetzen. :lol: Jeder versteht und formuliert die Sätze anders.Wie gesagt ist es schön wenn ihr mir helft sie vollständig zu machen.Kann ja nich alles wissen. :giggles:
    Also ich bin nicht böse kann nur dazu lernen.Und das Fehler drin waren wußte ich


    Waterloo nein der erste ist nicht von mir aber ich dachte mit der Übersetzung können die meisten was anfangen.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Kann ich gerne machen.Solange ihr mir die Fehler verzeiht die manchmal drin sind.Geb mir echt Mühe aber 100% krieg ichs halt nicht hin. :? :oops:


    PS: Texte wurden mit euren Verbesserungsvorschlägen ausgebessert.Hoffe alle sind nun zufrieden. :lol:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Ich hab mal so geguckt,das meiste ist richtig übersetzt.Aber halt die Satzstellung...außerdem heißt merry-go-round auf Deutsch einfach Karussell...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!