Schönstes Album-Cover

  • Welches dieser Alben-Cover gefällt euch am besten? 1

    1. Djupa Andetag (0) 0%
    2. Something´s Going On (0) 0%
    3. Shine (0) 0%
    4. Ensam (1) 100%

    Mich würde mal interessieren, welches Album-Cover dieser 4 Frida Alben euch am besten gefällt. (Hier nochmal die Bilder):



  • Bin der gleichen Meinung wie FFF. :D


    Denn ich finde bei Djupa Andetag sieht man Frida in mehreren Situationen und mit verschiedenen Gesichtsausdrücken.


    Allein das macht das Cover interessant. :smile:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Ich mag das "Djupa Andetag"-Cover am liebsten. Auch vom Konzept her.
    Ist euch mal aufgefallen, dass man auf Fridas Covern nie wirklich ein "normales" Portrait zu Gesicht bekommt, sondern entweder Zeichnungen, Fotocollagen, Boxerinnen :smile: und...ähmm..."komisches-Kleid-Trägerinnen"?! :smile:


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Zitat von "Felix"

    :smile: und...ähmm..."komisches-Kleid-Trägerinnen"?! :smile:

    Das Cover finde ich eh eigenartig, erstens weil sie so breitbeinig sitzt und zweitens, weil sie die Hand im Schritt hat ;)
    Aber die Socken sind cool.

  • Zitat von "wormi"

    Hihi Waterloo, das soll sexy sein, du als Mann müsstest das doch sehen, das du nur die Socken cool findest, das find ich jetzt eigenartig :)



    :giggles: :giggles: :giggles: :giggles: :giggles: :giggles: :giggles: :giggles: :cool:

  • Zitat von "wormi"

    Hihi Waterloo, das soll sexy sein, du als Mann müsstest das doch sehen, das du nur die Socken cool findest, das find ich jetzt eigenartig :)

    Die Socken sind ja auch cool. Der Rest nicht, was interessiert mich so ein Kleid? Das da drunter....

  • Na na na, Wasserkloo!!
    Ich finde das Ensam Cover am BESTEN!!
    Voll einsam...arme Frida!!

  • Jü-pa an-de-tâââââg....
    Ich stimme für "Djupa andetag", weil da Layout, Farbgebung, Bildauswahl... na, eben einfach alles stimmig ist.


    Waterloo, nicht nur das breitbeinige Sitzen und die rechte Hand sind eigenartig, sondern auch die linke Hand, die am Tisch hängt - zusammen mit einer Falte von ihrem Kleid, die parallel zu ihren Fingern verläuft, sieht das aus wie die Klaue von diesem Clown Pennywise ( "Es" ). :shock: Jedenfalls siehts beim ersten ( nicht so genauen ) Hingucken so aus. Ist das Euch schon mal aufgefallen?


    Zitat

    Ich finde das Ensam Cover am BESTEN!!
    Voll einsam...arme Frida!!


    Liebe Dancing Queen, "Frida ensam" heißt schlichtweg "Frida allein" also ohne ABBA. Und weil es deshalb nix mit Einsamkeit zu tun hat, muss Frida net bedauert werden. :)


    Es grüßt Pims.

  • Also ich finde das "Somethings going on" Cover für mich am schönsten.
    "Shine" ist mir zu knallig bunt (wie eine Wundertüte :)
    Das Cover zu Ensam könnte auch einem schwedischen Erotikfilmchen entsprungen sein :giggles: :evil:

  • Zitat von "Pims"

    Liebe Dancing Queen, "Frida ensam" heißt schlichtweg "Frida allein" also ohne ABBA. Und weil es deshalb nix mit Einsamkeit zu tun hat, muss Frida net bedauert werden.


    In der schwedischen Sprache klingen einige Ausdrücke (für deutschsprachige Menschen) viel krasser als sie eigentlich gemeint sind.
    "Ensam (allein)" klingt wie "einsam", "gamle (alt)" wie "gammeln" :giggles:, "Flicka (Mädchen)" wie "Flittchen".
    Kennt jemand noch mehr Beispiele?

  • Also ich find auch das Ensam Cover am schönsten, das Kleid finde ich ganz toll ( zumindest wenn Fridas steht). Die Socken sind doch auch echt toll, was habt ihr eigentlich alle :lol: . Das sie ein wenig "seltsam "dasitzt kann ich allerdings auch nicht leugnen.
    Das Cover sieht noch am echtesten aus, die anderen sehen alle so künstlich oder wie auch immer aus.

  • Zitat von "Flori"

    In der schwedischen Sprache klingen einige Ausdrücke (für deutschsprachige Menschen) viel krasser als sie eigentlich gemeint sind.
    "Ensam (allein)" klingt wie "einsam", "gamle (alt)" wie "gammeln" :giggles:, "Flicka (Mädchen)" wie "Flittchen".
    Kennt jemand noch mehr Beispiele?


    Ihn echt, Du willst noch mehr wissen??? Na, für Spaßvögel wie Dich: titta ( Zeigen ), f*** ( Vergangenheit von få = dürfen, können ), öl ( Bier ). gifte ( Ehe ), enkel ( einfach )....


    Gruß von Pims.


    Falls das alles aus moralisch-ethisch-appetitlichen Gründen nicht gern im Forum gesehen wird.... kann von mir aus auch wieder gelöscht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!