Frage zu DVD Super Trouper

  • Ich habe die Kauf DVD "Super Trouper". Ist es die selbe DVD ,wie die Reportage "Super Trouper", die mal im Fernseh kam?


    Die Reportage vom Fernseh "Super Trouper" H A T T E ich leider mal, jetzt nicht mehr :cry:


    Kann mir da einer mit der Fernseh-Reportage helfen?



    Kerschdin

  • Kerstin, im Grunde ist es die gleiche Reportage, nur wurde sie fürs Fernsehen gekürzt. Von der DVD profitiert man also mehr.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Zitat

    Original von ABBA 4 EVER
    was wurde da gekürzt?


    Hallo ABBA 4 EVER.
    Auch wenn dein letzter Beitrag schon eine Zeit zurück liegt möchte ich dir die Frage beantworten.
    Die Doku "The Winner Takes It All" entstand 1999 und enthält Interview-Material und andere Ausschnitte von früheren Auftritten.
    In der Doku "Super Troupers" wird diese Doku wiederverwendet, allerdings wurden die Feierlichkeiten von "30 Jahre ABBA" im Jahre 2004 miteinbezogen. Dort wurden ABBA ja für 360 Mio. verkaufte Platten ausgezeichnet und Agnetha erschien nicht. Die zweite Doku ist also eine Kombination zwischen Dokumentation über die Band allgemein und über die damaligen Feierlichkeiten vor 6 Jahren.


    Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen,
    LG Danny :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!