The Girl With The Golden Hair

  • Welcher Song aus "The Girl With The Golden Hair" gefällt euch am besten? 3

    1. Thank You For The Music (2) 67%
    2. Get On The Carousel (1) 33%
    3. I´m A Marionette (0) 0%
    4. I Wonder (0) 0%

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, welchen Song aus "The Girl With The Golden Hair" ihr am besten findet. Mir gefällt am meisten "I´m A Marionette".

  • Thank You For The Music :D total schön :)
    gaaaaaaaanz knapp dahinter ist I'm A Marionette, sowohl live als auch Studio. :)

  • Ich hab hier für Thank you for the music gestimmt, aber eigentlich kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Get on the caruosel finde ich auch schön, hör ich aber nicht so oft, wahrscheinlich, weil es keine Studioversion davon gibt. I Wonder gefällt mir irgendwie nicht, auch wenn Fridas Stimme wunderschön ist. Und I´m a marionette mag ich die Studio Version nicht so besonders, die ist mir etwas zu langatmig irgendwie, aber live gefällt mir der Song gut. Deshalb hab ich letztendlich Thank you for the music genommen, weil ich den Song selber und vor allem den Text total schön finde.

  • Ich hab mich mal für Get On The Carousel entschieden, da ich finde, dass dieser Song irgendwie ...was besonderes hat. Weiß auch nicht , wie ich das beschreiben soll.
    I Wonder mag ich persönlich gar nicht so sehr, das klingt irgendwie so nach langweiligem Kleinkinder lied (bitte nicht böse sein, ich übertreib ein wenig).

  • In diesem Zusammenhang entscheide ich mich für ?Get On The Carousel?, weil der Song extrem viel Energie und Power hat. Das kommt in ABBA ? The Movie voll zur Wirkung. Ein toller Auftritt der Mädels und des Chores. Und dramaturgisch perfekt in den Film eingebastelt.
    Peter

  • Ich habe mich für "I´m A Marionette" entschieden, weil in dem Song sehr viel Power steckt. Aber "Get On The Carousel" finde ich auch total klasse, schade das man den Song nie als Studioversion aufgenommen hat.

  • Stimme ebenfalls für I Wonder.Finde der Song hat was,auch wenn er nich soviel Power hat wie Get on the Carousel.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Habe für "Thank you for the music" gestimmt. Wahrscheinlich, weil er in "The Movie" so toll wirkt. "I wonder" liebe ich auch sehr, er ist wunderbar interpretiert. Aber "Thank you for the music" liegt etwas weiter vorne, wahrscheinlich auch wegen dem Text.
    "I'm a marionette" finde ich in der Studioversion nicht schlecht, aber die Liveversion ist interessanter, besonders die Piccolloflöte.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!