Kann Frida Deutsch???

  • Zitat

    Original von ANNI-FRID1
    Frida kann perfekt Deutsch. Sie spricht mehrere Sprachen perfekt Schwedisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch


    Woher weißte denn das? Das ist mir ja völlig neu.
    Vielleicht färbt ja aber auch die Freundschaft zu Silvia ab, :giggles: die spricht ebenfalls mehrere Sprachen... wenn sich auch die Schweden immer noch ein bißerl über ihren deutschen Akzent amüsieren.


    Gruß von Pims.


    Auf http://www.abba.de steht beim Berlinbesuch folgendes:


    Im ZDF gab es ca. 30 Sekunden bewegte Bilder mit Björn und Frida vor dem Brandenburger Tor. Frida sagt sehr sympathisch und in einwandfreiem Deutsch: "Ich bin sehr froh, zurück in Berlin zu sein. Ich bin nicht ein Berliner, aber trotzdem."
    ...
    Auch im Bericht des rbb am Abend der Berlin-Premiere sprach Frida deutsche Sätze.

  • ja,ja die silvia :-)
    ich find ihr deutsch hat aber auch einen süßen schwedischen tatsch bekommen :-) ich find das so toll!


    und pims, ja die zwei deutschen beiträge von frida kann ich nur bestätigen!

  • Witziger Clip, danke Chabba!


    Ich glaube ja, das alle 4 von ABBA deutsch können.
    Nur die Hemmschwelle es bei einem Interview oder vor Publikum zu tun ist auch bei Ihnen groß!

  • Alle 4 ABBA's können deutsch...


    Agnetha und Björn konnten es schon in ihren jungen Jahren.......Frida und Benny später.....


    Björn spricht es noch heute in Interviews im deutschsprachigen Raum....


    Agnetha spricht es manchmal.... ;) .....aber nicht öffentlich.......Aussprache noch immer perfekt


    Frida hört es an ihrem Wohnort täglich........zumindest schwitzerdütsch.....


    und Benny hat wohl den wenigsten Bezug dazu.......kann es aber auch, wenn auch nicht perfekt

  • Heute und so eben im Blick....Frida hat ein Sketch gemacht mit ihrem Freund Urs . Er verkleidet als alte Grossmutter, spricht im Walliser Dialekt und Frida redet auf Hochdeutsch ! Urs ist einfach nur peinlich ....und Frida macht das auch noch mit
    Video ist auf YouTube zu sehen.....für die, die sich das antun wollen :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: !

  • Heute und so eben im Blick....Frida hat ein Sketch gemacht mit ihrem Freund Urs . Er verkleidet als alte Grossmutter, spricht im Walliser Dialekt und Frida redet auf Hochdeutsch ! Urs ist einfach nur peinlich ....und Frida macht das auch noch mit
    Video ist auf YouTube zu sehen.....für die, die sich das antun wollen :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: !

    eben, darum habe ich es ja oben bereits gepostet, Baba :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!