Comeback von Bananarama!

  • Also hier hat mir die anschließend veröffentlichte Single "Look on the floor" bedeutend besser gefallen. Kennt ihr die? Das war ein Cover des My Mine-Klassikers "Hypnotic tango" und einfach spitze. Vor allem gab es da so eine geile Danceversion. Ansonsten muss man wohl auch hier sagen: Das Comeback war kommerziell ein Flop!

  • äh, nicht, dass jetzt jemand böse wird, aber ich fand die mädels auch nie so super. schon als teenie hab ich irgendwie gemerkt, dass die nicht besonders gut singen konnten.


    war ja fast alles unisono gesungen - bei drei sängerinnen kann man schon mal einen schönen drei- wenigstens zweistimmigen satzgesang erwarten, oder?


    aber nun nach all der zeit - vielleicht haben sie ja etwas gesangsunterricht genommen ;-)


    ist eben alles reine geschmackssache. aber der fred ist ja auch schon etwas älter - so ein großer hit kann das neue ding ja nicht geworden sein - oder ich hab's echt verpaßt...


    liebe grüße...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!