Comeback von Bananarama!

  • Hallo,


    ich habe einen Supertipp für euch, denn für mich fängt das neue Jahr grandios an: Es gibt eine neue Single von Bananarama und sie heißt "MOVE IN MY DIRECTION" und sie ist einfach fantastisch!
    Ich will sie zwar nicht mit Madonnas Dancehit vergleichen (diesem Vergleich können sie dann doch nicht standhalten), aber sie haben damit einen Danceohrwurm abgeliefert, der sie wirklich wieder in die Charts bringen könnte. Ich drücke ihnen jedenfalls die Daumen, denn sie haben meinen Geschmack damit voll getroffen. Das aktuelle Album "Drama" erscheint am 10. März 06. Wie ist eure Meinung zu Bananarama?


    Ian

  • Ich liiiebbe es.


    Das Album "Drama" läuft bei mir rauf und runter.
    Sehr schöne Popsongs die alle sofort ins Ohr gehen. :smile:
    Die Bananas klingen auch zu zweit richtig gut. :)

  • Super-Neuigkeit!!!!
    Ich liebte Bananarama in den 80gern.


    Besonders das Album WOW war gar nicht vom Plattenteller und später aus dem CD-Player wegzudenken.


    Die Videos waren auch immer super!!!


    Von wem wird den das neue Werk produziert??


    Doch nicht von SAW???


    Dann würd` ich´s ungehört kaufen!

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Ich hörte Bananrama auch immer gerne, aber die neuen Sachen kenn ich noch nicht.


    Mir gefiel das gecoverte Venus als Maxi-Single immer gut, das hör ich heute noch und gehört zu meinen Lieblingssongs.



  • Leider nicht von den Stockis Peace :sad:
    Aber hör mal rein.
    Es ist wirklich eine klasse Album mit schönen Melodien.
    Ein absolutes 80er Feeling.
    Das Album "Wow" ist übrigens auch mein Lieblingsalbum.
    Ich liebe die ganzen SAW Sachen :)

  • Na, da habt Ihr mich abba mal neugierig gaymacht :smile:


    Gehe ich allerdings Recht in der Annahme, dass nur noch die Dame links auf dem Cover von der Originalbesetzung stammt?


    Marc, wir sollten unter hörenswert einen SAW Thread eröffnen, wollte hier gerade schon loslegen , dachte aber, das gibt bestimmt wieder Ärger.


    Ich liebe die Sachen von denen nämlich auch!!!!!!!!

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Aber gerne Peace. :giggles: :giggles:


    Ja Wormi stimmt- die beiden sind von Anfang an dabei.
    Haben sich übrigens prima gehalten oder verdammt gute Stylisten an der Hand :)

  • Vielleicht habt ihr Glück. Letzte Woche wurde "Move in my direction" von Bananarama als Neuvorstellung bei den SR1-Hörercharts vorgestellt. Deshalb ist es mir auch aufgefallen und ich habe es direkt hier veröffentlicht. Und wenn es in die Top 15 eingestiegen ist, kann man es am Donnerstagabend ab 18.07 Uhr bei SR1 (auch auf dem Livestream hören). Einfach ein Hörgenuss! Ich hoffe, dass sie es geschafft haben, wenn es auch bestimmt knapp geworden ist. Mehr dazu schreibe ich morgen. Haltet euch auf jeden Fall bereit, vielleicht müsst ihr morgen wieder abstimmen......



    Ian

  • Also ich kann Eure Begeisterung nicht wirklich verstehen. Der Song ist 0815 und der Refrain ist schlecht abgemischt !!!

  • Ich hab das Lied neulich im Radio gehört und muss sagen: Nett, aber mehr nicht.
    Das hat nicht mehr die Power und die Fröhlichkeit der alten Sachen.
    Werde mir aber das Album trotzdem mal in Ruhe anhören. Vielleicht ist die Auskopplung nur schlecht gewählt. Soll es ja selbst bei ABBA gegeben haben.

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Bin zwar kein Fan, aber mir haben einige Lieder in den 80ern ganz gut gefallen... Robert de Niro`s waiting, Cruel Summer, Love in the first degree, etc. ( obwohl ich es sonst ja überhaupt nicht mit Stock/Aitken/Waterman habe, neeee ).
    Den neuen Song habe ich noch nirgends im Radio gehört ( oder wenn, dann hätte ich's nicht gemerkt, dass es ein Bananarama-Song ist )... ich weiß auch keine Chartplatzierung - wie hoch isser überhaupt gekommen???


    Es grüßt Pims.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!