A-ha! Frida mit Goldzahn!

  • Zumindest habe ich mir das spontan gedacht, als ich ein Frida-Bild zu Wallpaper verwurstet und somit nun in groß auf meinem Monitor habe.


    Ich kann leider das Bild hier nicht reinstellen. Wer "Djupa andetag" hat, soll die mal in seinen Computer reinschieben und den Ordner mit den Fotos öffnen: Frida_02
    Links ( also auf dem Foto rechts ) blinkt mir in Fridas Mund was entgegen, was verdächtig nach Goldzahn ausschaut. Bei anderen Bildern ist mir das bei Frida nie aufgefallen. Frida könnte sich ja eigentlich problemlos ein feines Keramik-Porzellan-Backenzähnchen leisten.


    Bin isch blind oddr wass?
    Kann irgendein Frida-Fan meinen Verdacht bestätigen? Hu-huuuuu, Halli-Hallo?


    Es grüßt Pims.

  • Der Meinung bin ich auch.Und ich denke nicht das Frida nur wegen des besseren Aussehens einen Keramikzahn genommen hätte.Das Geld nimmt sie lieber für Ihre Foundation bzw. für sinnvollere Dinge.


    Guter Charakterzug :wink:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • na ich glaub bei ihren millionen hätte es keinen unterscheid gehabt en besseren zahn zu nehmen ^^

  • Ich habe die DVD angesehen.... sie hat ja ziemlich oft gelacht, und da hab ich nach dem Goldzahn Ausschau gehalten - mir ist keiner aufgefallen. Vielleicht war er ja anno 96 drin und ist später durch ein Keramikinlay ersetzt worden.


    Giu: Na klar doch! . :)


    Gruß von Pims.

  • LOL...ich find das doch immer wieder schön, wie natürlich unsere
    ABBA´s sind!!
    Bei Agnetha hab ich auch schon ein paar mal so etwas in der Art
    Zahnfüllung entdeckt! :giggles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!