Schwächste Singleauskoppelung

  • Zitat

    Ich habe die wirklich absolut schlechteste Single Auskopplung völlig vergessen: "Head over heals"


    Kann ich garnicht verstehen.Das ist einer meiner Favoriten.Da krieg ich immer gute Laune. :giggles:
    Hör ich oft im Auto.


    Dagegen ist I Do I Do I Do für mich viel schwächer einzuschätzen.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Also ich finde auch, dass Head over heals ein schöner
    gutelaune-Song ist! Und das video dazu find ich übrigens auch klasse!


    Zu Money Money Money....ich finde, es ist eine der Besten Singles!
    Hat sich auch ganz schön oft verkauft!

  • Ich finde Under Attack, das nervige Head over Heals und Name of the Game schwach. Mit dem Lied The Name of the Game konnte ich anfangs gar nichts anfangen.


    Ei du, ei du, ei du ist fantastisch und Eagle ist für mich, wie ich irgendwo schon einmal schrieb, der perfekteste Song den ich jemals hörte.

  • "The name of the game" ist für mich eine der schwächsten Singles.
    Als ich sie zum ersten Mal hörte war ich total enttäuscht.
    Nach "Dancing Queen" und "Knowing me.." war das ganz schrecklich
    und überhaupt nicht das, was ich von ABBA hören wollte..


    "Under attack" mag ich auch nicht.
    Und sorry, "The day before you came" macht mich immer traurig.

  • Ich finde keine der Singles von ABBA schwach. Jede hat ihre besonderen Eigenheiten - wie auch die verschiedenen Meinungen hier bestätigen.
    Ich meinerseits habe mich immer über die jeweils neue Single ABBAs
    gefreut, denn jede Melodie dieser hervorragenden Popgruppe ging mir sofort ins Ohr.

  • Ich finde I do, I do, I do, I do, I do die schlechteste. Ist so "banal" und irgendwie gar nicht das, was ich immer von ABBA erwartet habe. Eagle, Head Over Heels, The Name of the Game etc. sind jedoch eher komplexe Songs, und wenn auch das Thema bei Head Over Heels etwas "eigen" ist - Es vermag zu gefallen ;)!

  • @ stephan.. jaja die Welt ist so klein!


    Viele der angesprochene Titel gefallen mir, aber wenn ich mich für den schwächsten Song entscheiden würde fiele meine Wahl auf "I do, I do, I do". Obwohl das Video dazu richtig romantisch ist mit dem Picknick auf der Wiese :giggles: :giggles:

  • Wie findet ihr eigentlich Bang a Boomerang? Ich finde den Anfang schrecklich. Das piepst mir das ohr weg :o

  • People need hope finde ich persönlich ganz gut und Love isn´t easy.... mag ihr sehr gern. :smile:
    Bang a Boomerang mag ich garnicht.Der Song läßt mich irgendwie kalt :sad:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • People Need Love find ich echt toll, macht einfach gute Laune :)
    und Bang-A-Boomerang... hach... einer der besten ABBA-Songs :D :smile:

  • Ich finde, dass Head Over Heels die schwächste Single war. Der Song soll lustig sein, ist aber so kalt. :sad:


    Bang-a-boomerang ist klasse, aber der Anfang ist zu grell!!! :shock:


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • " I do, I do..." zieht sich hin wie Kaugummi! Habe nie verstanden, wie sie das als Single nehmen konnten.
    Andererseits habe ich nicht verstanden, warum sie z.B. "Move on" nie als Single genommen haben.


    Es grüßt Pims.

  • Was sagt ihr zu "Does your Mother know" Höchstplatzierung 10
    und "Voulz-Vous" Höchstplatzierung 14



    Fand beide gut aber warum nur Top ten. :???:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • mhm vll war´das den Leuten nicht brav genug :) weiß auch net warum, aber auch nie verstanden habe warum sie nie "Soldiers" veröffentlicht haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!