Zusammentreffen der 4?

  • Könnt ihr euch vorstellen, ob die 4 jemals wieder vor einer Kamera posieren werden? ala 2004 wo aber nur drei da waren. Wenn ja bei welcher Gelegentheit könnt ihr euch das vorstellen? :)

  • Ich glaube es eigentlich nicht und wenn, dann nur in Schwdden oder in einem Land, wo Agnetha per Auto oder Schiff hinkommt. Ich persönlich glaube nicht, dass sie jemals nochmals ihren Fuß in ein Flugzeug setzen wird, aber man kann's ja nie wissen!!
    Und bei welcher Gelegenheit? :???: ABBA-Jubiläum?? Ich weiß es nicht, keine Ahnung!!
    Die schwedische Presse würde wahrscheinlich nen Überschlag machen und die Zeitung wär wieder voll mit Artikeln, Spekulationen, Märchen...
    Drum halt ich es auch für ziemlich unwahrscheinlich!

  • Das sie komplett freiwillig vor eine Kamera treten kann ich mir nicht vorstellen, höchsten das sie von einen neugieregen Fotografen auf irgendeinem Geburtstag oder so geknipst werden, und das wird dann falsch ausgelegt.

  • Zitat

    Ich persönlich glaube nicht, dass sie jemals nochmals ihren Fuß in ein Flugzeug setzen wird, aber man kann's ja nie wissen!!


    Obwohl ja Frida meinte, dass sie sich mit ihrer Phobie helfen lassen will

  • Ich glaube auch nicht das wir mal alle 4 gleichzeitig sehen werden.Wie man gesehen hat läßt Agnetha Veranstaltungsbesuche meist aus.Und wo sollten sonst alle zusammentreffen.Und wenn müßte es mit Abba zutun haben damit sich alle Treffen.Ansonsten hat jeder sein eigenes Leben und da haben sie fast nichts mehr gemeinsam.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • ganz ehrlich gesagt...ich könnte es mir gut vorstellen...
    zum beispiel bei irgendeiner Premiere von einem neues musical
    von benny und björn oder bei einem geburtstag....

  • Ich glaube nicht dass sie sich jemals wieder gemeinsam zeigen. Wenn Aggy schon nicht zum 30-Jahre-Jubiläum kommt und keiner der vier zur ESC-Gala, halte ich das für sehr unwarscheinlich.

  • Zitat

    so traurig dass auch sein mag, aber ich glaube auch nicht, dass es Abba jemals wieder geben wird. Das ist zwar Schade, aber wahr.


    Die Frage war so gemeint, ob sie jemals wieder alle 4 zusammentreffen werden. Das sie nicht mehr als Band aktiv sein werden ist wohl so ziemlich klar

  • Bin beim stöbern auf diesen älteren Thread gestoßen ... beim lesen konnte ich mich sofort in die damalige Situation einfühlen.


    ABBA-Fan ... 2006 ... das Gefühl, ABBA ist auseinander, keine aktuelles Foto der Vier mal zusammen hieß wohl, daß Sie sich auch nicht mehr groß sahen. Jeder sein eigenes Leben... irgendwie ja verständlich und doch war`s traurig. ABBA-Fans lebten nun von der Konserve. Zum Glück, gab es da ja reichlich Auswahl und durch Youtube fand ich damals auch immer mal wieder etwas altes Neues.

    Fast regelmäßig immer wieder die Ausage - nein, es wird kein Comeback geben.

    Kein würdiger Schluß, so empfand ich es immer. Das war`s... ABBA zusammen... das war wohl doch Geschichte. :wacko:


    Und welches freudige Gefühl nun heute, 2021 wenn ich an ABBA denke ... der Spruch "Sag niemals nie" ... sooo wahr!


    Was ist in der Zwischenzeit so alles passiert... ob nun z.B. das ABBA-Museum, Solo-Alben ... auch die ABBA-Filme...

    und dann das, was Fridaforever, Bernd und auch ich wohl kaum noch für möglich gehalten haben!


    DAS Highlight natürlich der Paukenschlag ... Juhu, wir sind im Studio und haben Spaß!!!!


    Ein Traum wurde für so viele wahr!


    Auch wenn dies nun ein "paar Tage" her ist ...

    Nun stehen neue Song`s vor der Veröffentlichung ... und ich muß mich da wohl wiederholen... egal wie viele, wie erfolgreich Sie sein werden,

    wann genau Sie nun erscheinen oder wie lange es gedauert hat ... die Freude ist bei mir nach wie vor unbeschreiblich riesig!

    Bin auch immer noch gespannt, ob nicht vielleicht doch, ein irgendwie immer noch fehlender Weihnachtssong dabei ist? ^^ ;)


    Die ABBA-Geschichte... eine freudige Entwicklung seid 2006 . :)


    LG, Bine

  • Das stimmt allerdings.

    2006 hat wirklich nichts, rein gar nichts, nach so einer Wende ausgesehen. Ich war ja damals auch schon in diesem Forum. Die Themen damals waren wirklich ziemlich belanglos um es einmal diskret auszudrücken. ^^


    Gut, immerhin gab es dann 2009 das Zusammentreffen aller Vier bei der MM Filmpremiere in Stockholm.

    Und dann aber wieder eine Durststrecke bis zur ABBA Museumseröffnung 2013,

    der Auftritt von Agnetha + Frida 2016 beim 50 Jahre Jubiläum von B+B,

    dann natürlich die unglaubliche Zusammenkunft bei der MM The Party Eröffnung, wo alle Vier auf einem Podium dem frenetischen Fans zugewinkt haben und letztendlich 2017 die gemeinsamen Aufnahmen im Studio.


    Nun warten wir gespannt der Dinge, die da vielleicht schon bald (der Instagram Countdown läuft noch bis anfangs September) auf uns zukommen.

    Es ist wirklich für uns Alle ein Traum wahr geworden. :)

  • Rechnerisch müsste der Countdown mit allen während der aktiven Karriere auf einem Tonträger veröffentlichten Titeln am 25./26.08. abgelaufen sein, sodass am 27.08. ein neuer Song und vermutlich dessen Veröffentlichungsdatum vorgestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!