Fridas Neujahrsgrüße!

  • Bin zwar eher Agnetha zugeneigt, dennoch finde ich es spitze, dass Frida Ihre Fans bei http://www.abbasite.com persönlich grüßt! Ich finde es eine nette Geste und schon was Besonderes, sich dafür kurz die Zeit zu nehmen!

  • Ich find das auch immer wieder klasse. Es gibt noch so ne Site (vielleicht war es ach die) von nem Fanclub, die immer wieder Zeitschriften rausbringen, da grüßen Frida, Benny und Björn auch voll oft die Fans, nur leider Agnetha nie. Ich find das auch voll cool, denn wo gibt s denn das noch. Die 4 von ABBA sind einfach saunett, was sich eben immer wieder zeigt!! :D

  • Ich glaube Du meinst den offiziellen Fanclub "Intermezzo". Dort habe ich auch mal persönliche Grüße gelesen. Welcher Star macht das heute noch? ABBA ist auf den Boden geblieben - das macht sie für mich so sympathisch :D

  • Zitat

    ABBA ist auf den Boden geblieben - das macht sie für mich so sympathisch


    Da muss ich dir wirklich recht geben, auch wenn agnetha in der Presse immer anders dagestellt wird :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!