Frida-Biographie im März

  • Na da bin ich mal gespannt. Werde sie mir sicher kaufen. Hoffe aber nicht, dass nur von vor ABBA erzählt wird. Hoffentlich wird viel von heute geschrieben

  • Es klingt vill komisch, aber erst letzt Woche habe ich über eine Frida Biografie nachgedacht. Meine Träume wurden erhört :o

  • Sorry, aber ich schmeiss mich gerade mal spontan weg. :lol:
    Was meint ihr, woran ich gerade so nebenbei mal gedacht hab, während ich mich hier eingeloggt hab und...BINGO!!!
    Man, kann es kaum bis März erwarten!

  • Mann, das ist ja Klasse! Hoffentlich ist das Buch auch gut geschrieben. Eine Biographie nutzt nix, wenn sie in Allgemeinplätze verfällt, effektheischend rüberkommt, oder einen miserablen Schreibstil hat.
    Agnethas "As I Am" haut mich leider nicht so weg ( was aber nicht nur an meinem schlechten Englisch liegt, sondern mit auch an Åhmans Gesülze, etc. ). "Licht und Schatten" liest sich für mich dagegen sehr interessant und spannend.... und sehr ausführlich. Ich lese immer wieder gern darin dieses und jenes mal nach.


    Ich hoffe, es lohnt sich also in jeglicherr Hinsicht, Fridas Biographie zu kaufen.....
    Und wie Fridafanforever schon gesagt hat: "Hoffentlich wird viel von Heute geschrieben."
    ( A propos: Du hast z.Zt. einen ganz tollen Avatar, Fridafan! )


    Es grüßt Pims.

  • Zitat

    ( A propos: Du hast z.Zt. einen ganz tollen Avatar, Fridafan! )


    Oh danke schön


    Ich werd ja gleich ganz rot :oops:

  • "Ich werd ja gleich ganz rot. :oops: "


    Hihi hi hi - wenn ich es mir recht überlege, hat Frida auf Deinem Avatar auch eine leicht rote Gesichtsfarbe ( zumindest auf meinem Monitor ). :giggles:


    Es grüßt nochmals die Pims.

  • Als ich von Fridas Biographie hörte war ich hin und weg.Da komm ich nach Tagen wieder ins Netz und dann die Überraschung.Ich hoffe wie das sie nicht viel von Abba schreiben.Schließlich habe schon Abba die wahre Geschichte.Wenn es gut ist werde ich es mir holen.Werde wohl erst auf eure meinungen wartet bis ich es mir wirklich hole. :lol:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Tja da weiß ich ja schon, was ich mir zu Oster wünschen kann. Vielleicht erhören "meine Osterhasen" mich ja :lol: . Freu auf jeden Fall drauf, auch falls ich sie selber kaufen "muss".

  • Hallo weiß nicht ob ihr das wusstet aber die Biographie scheint mehr ein Bildband zu sein oder? :???: Habe das eben bei Amazon gelesen.


    Kurzbeschreibung zu A Tribut to Frida


    Die schwedische Popband ABBA kennt fast jeder ? Hits wie »Money Money Money«, »Knowing Me Knowing You« oder »Super Trouper« sind weltweit ins kollektive Bewusstsein eingegangen. Am 15. November 2005 feierte ABBA-Sängerin Anni-Frid Synni Lyngstad, ihren Fans besser schlicht als Frida bekannt, ihren 60. Geburtstag. Frida Lyngstad ist vor allem als strahlende Interpretin vieler Hits berühmt geworden. Sie ist aber auch eine bezaubernde und mutige Frau, die in ihrem Leben und in ihrer Karriere den Gipfel des Ruhms erreichte und doch vielerlei Rückschläge einstecken musste. Dieses Buch huldigt Frida. Es ist ein Fotoalbum, das alle Facetten der schönen Sängerin aufgreift ? ihre Eleganz, ihr Charisma, ihren Glamour ? aber auch Momente, in denen sie ganz einfach privat, entspannt und humorvoll wirkt. Die Fotos in diesem Band geleiten den Leser zu den Stationen ihres Künstlerlebens ? von den Anfängen in einem Jazzclub bis hin zu ihrem Einsatz für den Umweltschutz und die Antidrogen-Kampagne, für die sie sich gemeinsam mit Königin Silvia von Schweden engagierte. Ein wichtiger Teil der Bilder ist natürlich Fridas fabelhafter Karriere bei ABBA gewidmet. Die fotografische Reise führt uns durch die Mode, den Zeitgeist und den Look der frühen Sechziger bis heute. Das Buch enthält auch gänzlich unbekannte Fotos mit ihren ABBA-Kollegen Agnetha, Björn und natürlich Benny, mit dem sie verheiratet war. Dieser Bildband bietet unzählige Einblicke in ein faszinierendes Leben. Die Bilder stammen aus dem Privatarchiv von Philippe Elan und Jean-Marie Potiez, die beide angesehene ABBA-Spezialisten sind.



    Vielleicht haben sie nur immer kleine Texte zu den Bildern geschrieben :sad:.Eine richtige Biographie wär mir lieber.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!