Fantasie gefragt!

  • Ich habe mal ne Frage an euch, die wohl nur Anni-Fried oder Benny wirklich richtig beantworten könnten, aber ich würde gerne euere Versionen hören.


    Bei ABBA in Concert als sie zum Schluss hin Hole in your Soul sangen, hat Frieda Benny etwas ins Ohr geflüstert und er hat dann lachend genickt. Meine Frage ist jetzt was hat sie ihm wohl gesagt??


    Freue mich auf euere Antworten!

  • "Sing lauter"
    "Der Zuschauer in der ersten Reihe hat Knoblauch gegessen"
    "Da hat schon wieder jemand auf Agnethas Hintern geguckt"
    "Du bist ein Hengst"
    "Was machen wir heute abend?"
    "Björn hat mich eben (bei Does Your Mother Know) angebaggert".
    Da gibt es eine Menge.
    Gleiches kann man sich beim Video zu Gimme! Gimme! Gimme! fragen, da flüstert Frida Agnetha etwas ins Ohr. Was?
    "Ich hätte gerne eine mit Oliven und Paprika (Es geht um Pizza, Agnetha ist später ja am telefon und hält Björn an, wohl um ihn zu fragen, was er will ;))
    @hamlet: Sie hat ja schwedisch geredet....

  • ja schon klar aber solche Romane kann man auch in schwedisch nicht erzählen in 2-3 Silben glaub ich :giggles:
    PS: "Sing lauter" ist dann warscheinlich ;-)

  • also ich glaube es was was worauf sich Benny schon mal für nach der Show freuen konnte :lol: *ich kleines schweinschen*

  • die vorschläge von waterloo gefallen mir persönlich am besten!^^
    ich glaube eher an sowas wie:
    "Geil, was!?"
    "cooles publikum, oder!?"


    Ich hab mir darüber auch schon des öfteren gedanken gemacht!
    Vielleicht war es auch sowas wie:
    "Glotz nicht auf Anna´s Arsch!"
    "Der Gitarrist dahinten sieht auch nicht schlecht aus!"
    :lol:

  • Sind ja tolle Vorschläge find ich gut. Der mit der Gage ist ja super!


    Vielleicht wars auch "der Test ist negativ" man weiss es nicht aber ich denke nicht das es so etwas privates ist während einem Konzert!

  • Das habe ich mich auch schon ziemlich oft gefragt: Schade, dass von uns niemand von den Lippen ablesen kann, aber selbst dann müsste er ja noch suoer schwedisch können:
    Ich denk mal irgendwas wegen der Musik oder der Spielweise:
    "Spiel lauter"
    "Spiel rockiger!"
    "Super Sound heute"
    "Ich hab Hunger!
    "Mein Kostüm ist so eng!" ;-(
    "Mann, bin ich müde!"
    "Du singst falsch"
    Agnetha oder Björn haben falsch gesungen/hat falsch gesungen!"
    "Björn hat sich grad eben verspielt!"
    Tja, mehr fällt mir dazu im Moment auch nicht ein!!

  • also ich glaube nicht dass Frida zu Benny irgendwas zu seiner Spielweise gesagt hat. Denn Frida kann ja sleber net besser spielen :lol: Ich glaube dass es nur kurz ein paar worte waren wie "geil oder" oder so

  • Ja ich denke auch es waren nur ein paar kurze Worte. Das beim Gimme Gimme Gimme Video ist mir auch schon aufgefallen als Frida Agnetha etwas ins Ohr flüstert aber da lacht sie schon bevor sie Agnetha etwas gesagt hat. Danach lachen beide. Wird wohl auch etwas spannendes geneint sein! :giggles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!