Brief an Agnetha?

  • Hi,
    hat irgend jemand von euch schon mal nen Brief an Agnetha geschrieben und dann auch ne Antwort erhalten? Also zum Beispiel mal nach nem Autogramm oder so gefragt?
    Und wenn ja an welche Adresse? Habt ihr da dann auch nen frankierten Briefumschlag mitgeschickt?
    Und noch was: Gibt es da Leute, die schon im Voraus für Agnetha die Briefe lesen, Hassbriefe etc. aussortieren und für sie auch zum Teil das Wegschicken von Autogrammen erledigen oder macht sie das selbst? Liest sie überhaupt alle Fanbriefe, die sie bekommt?
    Danke für alle Antworten!b :D

  • Danke, ich hab die Suchfunktion benutzt, aber es steht nirgends irgend so eine Fanadresse, wo man hinschreiben kann. Es wird ja wohl schon mal irgend jemand so nen Brief an sie geschickt haben und auch eine Antwort erhalten haben, oder??

  • Hättest Du wirklich die Suchfunktion benutzt und die Beiträge gelesen, wärst du in diesem Threat fündig geworden:



    [durchstreichen]Was kann den so wichtig sein? Bist Du irgendwie Verwandt mit Agnetha?[/durchstreichen]

  • Nein, so weit ich weiß bin ich nicht verwandt mit Agnetha. Ich will nur nicht, dass der Brief in falsche Hände gerät oder ihn eine andere Person außer ihr liest. Sorry, falls ich hier irgendjemanden damit genervt habe. :?

  • Sorry, ich kann's schon verstehen. Werd eben ab heute immer nur noch die Suchfunktion betätigen, bevor ich ein neues Thema eröffne. So und jetzt hab ich nochmals ne Frage: Die obere Adresse, (die mit Ekerö) wo landet der Brief da? Es irritiert mich irgendwie, dass da kein Straßenname oder so was dortsteht.
    Danke für alle Antworten!
    -PS- Persönlich könnt ihr bei mir ruhig werden. Ich bin es selber auch und ich bin selbst auch manchmal etwas langsam, von daher ist es manchmal von Vorteil persönlich zu werden und mir klar die Meinung zu sagen!
    Ähm, wie bist du eigentlich auf die (etwas weit hergeholte Idee) von der Verwandtschaft gekommen?

  • Zitat

    Ähm, wie bist du eigentlich auf die (etwas weit hergeholte Idee) von der Verwandtschaft gekommen?


    wegen der Aussage:

    Zitat

    Wär total nett, ist nämlich sehr wichtig!!


    Zu Deiner Frage wegen der oberen Adresse:
    so wie die Adresse aussieht ist es vergleichbar mit:


    als beispiel jetzt:
    Hans-Peter Muster
    99999 München
    also eher allgemein. Die von der Post dort wissen wer damit gemeint ist.


    Aber ob die dann auch zu Agnetha kommt, der Brief, bezweifle ich etwas, oder der Brief landet auf einem Haufen Briefe an Agnetha und werden irgendwann mal abgegebn.


    Hoffe man versteht was ich sagen wollte.

  • Also danke für die Hilfe. Ich denk mal ich nehm doch die zweite Adresse, die kommt mir irgendwie sympathischer vor.
    So und das war's jetzt erst mal. Jetzt habt ihr hoffentlich wieder ne Weile Ruhe von mir.
    -PS- Was hättest du gemacht, wenn ich einfach mal gesagt hätte, dass ich mit Agnetha verwandt bin?

  • :eek: Dann , dann hätte ich Dich mal zu mir nach Hause eingeladen und Dir die Schweiz gezeigt, vllt. mal nen kleinen Ausflug nach Zermatt gemacht und geplaudert. :giggles:


    Nur, hättest Du dann vermutlich auch nicht nach der Adresse gefragt :mrgreen:

  • Hallo ihr Lieben!


    Gestern war ich wieder total glücklich.Denn ich habe Antwort aus Schweden bekommen.Hatte doch am 1. März zusammen mit dem Autogrammwunsch von Frida (siehe Frida Autogramm) auch einen Brief an Agnetha nach Ekerö geschickt.Und gestern kam das Autogramm von ihr.Ich war so happy das glaubt ihr nicht.


    Jetzt fehlen mir nach Frida und Agnetha nur die Autogramme von Björn und Benny. :-D (nur leider habe ich keine schwedischen Marken mehr :-( )



    Hier das Autogramm von Agnetha



    anklicken dann wirds größer

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


    Einmal editiert, zuletzt von Angel Frida ()

  • Du wolltest damit doch bitte nicht sagen, dass du 11(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Monate auf einen Antwort brief wrten musstest!!! :eek: :shock:
    Aber sonst, herzlichen Glückwunsch... *schock, den ich erst mal verdauen muss*

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Nein habe ihn am 1.März diesen Jahres abgeschickt. 2007.


    11 Monate wären ja wohl ganz schön lange. :eek: :lol:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!