Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:58

brief

Hallo Leute,

Ich bin heute zur Post gegangen und wollte ein Autogramm an Agnetha un d Frida abschicken ,da wurde mir gesagt,dass Schweden unsere Briefmarken nicht akzeptiert .Sie akzeptieren die vom Rückumschlag nicht.

Ich bin ratlos ....

kann mir jemand sagen,was ich machen soll..
LG Tini

22

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:56

RE: brief

Zitat

Original von kcheermaus
Hallo Leute,

Ich bin heute zur Post gegangen und wollte ein Autogramm an Agnetha un d Frida abschicken ,da wurde mir gesagt,dass Schweden unsere Briefmarken nicht akzeptiert .Sie akzeptieren die vom Rückumschlag nicht.

Ich bin ratlos ....

kann mir jemand sagen,was ich machen soll..
LG Tini

Mach' das ganze doch via email. Ist doch viel effektiver.
Ich verstehe allerdings nicht- ist NICHT persönlich gemeint- ,was so ein Autogramm bringen soll. Das ist
nur ein Stück Papier mit einem Namen drauf. Du bist
diesem Menschen dann nicht mal persönlich begegnet.
Aber egal. Viel Erfolg ( und natürlich Porto per e-banking
überweisen...-das funktioniert) !

Lg