Olivia Newton-John und Abba am jammen

  • Das ist ein US Show Special 1978 mit Olivia Newton John, Andy Gibb und ABBA.


    ABBA sangen dort ihre bekanntesten Lieder und als sie so im Kreis saßen, sangen sie unter anderem auch dieses Lied von den Beach Boys.


    Ich kann nicht so gut englisch, aber ich glaub in dieser Runde erzählt z. B. Olivia Newton-John, wie sie zum Singen kam.


    Was ich so toll fand, als Frida mal zeigt, was sie so stimmmäßig drauf hat, die hätte ja glatt Opern singen können. Wahnsinn und das sag ich, obwohl ich Agnetha Fan bin, da brech ich mir keinen ab.

  • Diese Jam-Session ist so ziemlich das Tollste, was je mit ABBA im Fernsehen lief. Ich finde das musikalische Können, die Spontanität, und den Spaß den alle hatten, beeindruckend. Von mir aus hätte die Jam-Session noch viel länger gehen können!
    ABBA sangen bei der Show mehrere Songs, u.a. auch mit Andy und Olivia gemeinsam.


    Es grüßt Pims.

  • ich fand es auch gut als Fida gesungen hat aber ich fand ihren Blick davor noch besser und wie sie sagte ,,that´s not fair´´ :D Fridas Blick sagt Worte.


    Karina

  • ja das war auch echt gut :)
    ich finde das Frida am lustigsten von allen war ,was sie so für Grimassen gemacht hat :lol:



    Karina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!