Frida in den Jahrescharts 2005 am 29.12. ab 18.10 Uhr!!!!

  • Hi,


    das ist eine tolle Nachricht und ich hoffe, ihr denkt dran: Am morgigen Donnerstag ist Frida bei den Hörerjahrescharts von SR1 dabei. Sie ist bei den 15 erfolgreichsten Singles 2005 dabei mit ihrem Titel "The sun will shine again", der Anfang des Jahres wochenlang die Charts anführte. Bitte votet also am Donnerstag direkt ab 18.10 Uhr für Frida auf der Homepage von SR1, genauer unter
    http://www.sr-online.de/top
    Ihr müsst aber unbedingt dran denken, da die Abstimmung nur von 18.10 Uhr bis etwa 19.20 Uhr geht, dann wird direkt ausgezählt und der Jahreshitparadengewinner präsentiert. Und es geht gegen starke Konkurenz (u. a. auch Madonna....). Das wäre ganz toll, wenn ihr Frida dort unterstützen könntet. Damals bei Agnetha kamen Mails aus ganz Europa (Schweden, Norwegen, Finnland, Österreich, Schweiz, Holland, etc.) . Wäre schön, wenn es jetzt auch wieder so eine enorme Beteiligung geben würde. Also auf jeden Fall dran denken und bis morgen dann! Ihr könnt die Sendung auch live morgen per Livestream auf der SR1-Homepage verfolgen.


    Bitte, bitte, bitte vergesst es nicht: MORGEN, 29.12., AB 18.10 UHR!!!!



    Gruß, Ian

  • Super! Damit hätte sie schon mal 3 Stimmen. Wie gesagt, das Abstimmungsformular für die Jahreshitparade ist am Donnerstag so ab 18.10 Uhr online und ich stelle es dann sofort hier ins Forum, dass ihr direkt für Frida klicken könnt. Nur Vorsicht: Man kann nur gut eine Stunde voten bis ca. 19.20 Uhr!

  • Super! Schon jetzt über 100 Aufrufe! Wenn nur die Hälfte davon für Frida klickt, wird`s ein Superergebnis und vielleicht wirklich ein Platz unter den Top 3. Als Bonus gibt es zu Beginn der Sendung um 18.07 Uhr den Gewinner der Jahrescharts 2004: Agnetha Fältskog mit "If I thought you`d ever change your mind". Na, ist das was?
    Alles rund um die Jahreshitparade 2005 schon mal hier:


    http://www.sr-online.de/sr1/1397/


    Das Formular zum Abstimmen ist ab ca. 18.10 Uhr online!



    Ian
    PS: Noch ca. 2 Stunden, ich bin ganz aufgeregt!

  • Hi hab auch abgestimmt,aber es nicht extra hier reingeschrieben. :oops:
    Freue mich aber dennoch das mein Liebling Frida gewonnen hat. :D :D :D


    Tja wir im Forum sind nicht zu unterschätzen. :lol:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!