"Mamma Mia" in Stuttgart auf deutsch?

  • Hallo zusammen,



    nachdem ich in Zürich das "Mamma Mia"-Musical auf englisch gesehen habe, möchte ich es mir sehr gerne noch einmal anschauen.


    Wollte Euch mal fragen, ob das Musical in Stuttgart auf deutsch ist?
    Bei den Texten wäre es mir noch egal (musste in Zürich immer auf der Leinwand neben der Bühne mitlesen *g) aber die Lieder sollten schon auf englisch sein. Denn ABBA-Lieder auf deutsch kann ich mir echt nicht vorstellen.


    Wenn sie auf englisch sein sollten, möchte ich gerne mal ein verlängertes Wochenende in Stuttgart verbringen und den Musical-Besuch "einpflanzen".



    Gruss und allen einen schönen 4. Advent !


    Smartman

  • Ich finde es schade, dass es nicht eine Mischung gibt. die Story auf Deutsch und die Lieder auf Englisch

  • hi,


    ich war in hamburg und hatte es mir ERST in deutsch angesehen/gehört ...
    es war irgendwie seltsam und befremdend! der funke zu den zuschauern kam auch erst bei den letzten 3 songs!!!


    dann kam das original nach frankfurt - und DAS war kein vergleich! *wildnick*


    der wahnsinn!!


    also für mich gibt es nur das musical in englisch!



    lg, alinea

  • Ich war in Hamburg und habe es mir auf deutsch angeguckt und war begeistert. Auch die anderen Zuschauer waren sofort begeistert und haben mitgesummt und gesungen. Das ist halt was komplett anderes als die Orginale. Ich habe die englische Originalfassung auf CD, mag sie aber ehrlich gesagt nicht so wie die deutsche oder die schwedische.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!