Outfits - welche super, welche schlimm?

  • Felix: Ja, die 1997-Remaster hatten dieses Bild auf der Innenseite des Voulez-Vous-Covers. Völlig unpassend, da dieses Bild ca. ein Jahr nach der Veröffentlichung dieses Albums gemacht wurde.
    Ich liebe die Outfits die ABBA 1977 während ihrer Tournee getragen haben, die von 1979 gefallen mir nicht mehr so. Zwar finde ich die Idee mit den Farben des Nordens, der Berge im Hintergrund und der Umhänge, die mit ausgestreckten armen die Berge "spiegeln" sollen, wie in einem See sehr gut, aber die Outfits sind sehr steril, und nicht sonderlich sexy. Außerdem sind die Frisuren von Agnetha und Frida furchtbar, die Haare von denen sind fast kürzer, als die von Benny und Björn.

  • Zitat von "Agnetha.Frida"

    das hier find ich richtig cool:



    @Donna: Die beiden Damen singen eindeutig "I´m a Marionette" (Du findest es auf "The Album")..... flottes Liedchen, viel Tempo!

  • Zitat von "Drelli"

    @Donna: Die beiden Damen singen eindeutig "I´m a Marionette" (Du findest es auf "The Album")..... flottes Liedchen, viel Tempo!


    Nein Drelli, das dachte ich auch zuerst, aber bei "I'm a marionette" haben sie Perücken auf und andere Kostüme an, aber anhand der Bewegung könnte man's wirklich glatt denken! :)


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!