ABBA

  • ABBA ist wirklich eine tolle Band! Das kann ich mit meinen 14 Jahren wirklich sagen. Leider finden es die meisten nicht mehr so toll

  • finde ich nicht. Ich bin selber 15 und finde ABBA cool und es wäre ja schlimm wenn man auf die Meinung andere hören würde

  • ich bin 13 (;-)) aber es ist schon wichtig dass man ne eigene Meinung hat da hat FFF schon Recht...
    Herzliches Willkommen aber :)

  • viele finden sie ja scheiße, weil es nicht mehr der musik von heute entspricht! aber ich bekomm bei ABBA immer eine gänsehaut, weil sie es mit so viel
    gefühl singen! ICh liebe ja schweden, also lieb ich auch ABBA :lol: :)

  • Tja ich bin ja auch 15 und kann nur sagen, dass ich mit meiner Meinung (das Abba die besten sind) noch ziemlich allein dastehe. Ist zwar tragisch, mir aber eigentlich egal.

  • Hmmm..., ich bin auch erst gerade 17 geworden, aber ich kann das nicht ganz bestätigen. Es gibt relativ viele aus meiner Klasse die ABBA gar nicht so schlecht finden. Natürlich ist keiner sooooooo..... ABBA begeistert wie ich es bin, aber ich kenne einige, die sich ab und an auch mal ne CD von ihnen anhören. Zum Glück!!! :D

  • Bin zwar schon 23 aber ABBA sind für mich die BESTEN. :P
    Immer wenn ich ihre Musik höre bin ich total davon ergriffen.Ihre Musik ist einfach immer passend ob ich traurig oder fröhlich bin. Sie hilft immer.
    Schade das sie in meinem Geburtsjahr aufgehört haben. :cry:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • bei mir in der klasse mag keiner ABBA :sad:
    welchen song mgt hr am meisten? also meiner ist Gimme Gimme Gimme

  • schwere Frage. Aber ich mag so die eher unbekannten lieber, da sie nicht so viele kennen und damit nicht ABBA wie die meisten aus Dancing Queen oder so reduzieren :sad:

  • hi


    ich bin auch 14 und ich finde abba sind echt die Besten!!!!!!!!!!! Alle anderen aus meiner Klassen mögen Tokio Hotel oder so aber ich finde das abba einfach Musik mach t die man nie Vergessen kann und es macht spaß sie zu hören usw ich glaube ich könnte mich stunden über Abba unterhalten :D Ich höre auch lieber Abba musik die nicht soooo sehr bekannt sind z.B. My love my life oder eagle obwohl das auch schon wieder bekannt ist :)


    Karina


    Abba 4 ever

  • ich bin jetzt erst mal für ne woche in schweden. bis dann


    aso. natürlich frohe weinachten und einen guten rutsch in neue jahr

  • Ich bin auch 14 und finde ABBA sind so was von
    geilo mega super hammer ober klasse, da ist es mit auch scheiß egal,
    was die anderen sagen! :giggles:

  • boooh, schweden! würd ich auch gern gehn!!!!!!! ich bin auch 13 und ABBAverrückt!!! bei mir ist es so, dass meine kolleginnen abba schön findn, oder wenigstens nicht schlecht, aber niemand ist so verrückt danach wie ich.
    ja, abba songs haben gefühle! mir sind schon einige male fast tränen gekommen. und bei "does your mother know" kann man sich so richtig austoben!
    Meine leibsten abbasongs? schwer! da wär mal "honey, honey" und "knowing me, knowing you". neuerdigs auch "under attack"
    für alle jugendlichen abba fans, das hab ich auch schon in einem anderen thread geschreiben: es wär super, wenn wir zusammen eine seite für junge abba fans machen könnten! ich fänd das cool!!

  • Ich bin auch 14 und find Abba richtisch geil!!! Ich bin bei mir so in der Clique auch die einzige die auf Abba steht. Manchmal lästern die sogar darüber, also so das Abba ja "altmodisch" ist. Aber pff.... Ich find Abba richtig cool und das ist das entscheidene.

  • also in meine clique machen die sich eigentlich auch nix aus ABBA; einige mögen das Musical Mamma Mia. Nur eine Freundin von mir ist auch ABBA begeistert :smile:

  • GENAU EURER MEINUNG BIN ICH AUCH!!! ABBA SIND DIE BESTEN! Meine komplette Klasse lästert immer über ABBA...aber mir ist das sch**ß egal!!! Meine Lieblingssongs sind auch meistens ehrer die unbekannteren...ich mag zb auch sehr gerne Gonna sing you my lovesong, sitting in the palmtree oder auch das komplette letzte Album "The Visitors". Ich liebe alle ABBA Songs, aber ich habe meine phasen da finde ich mal die besser und mal die. Manchmal kann ich eine zeit lang zb einige abba songs gar nicht anhören...ich habe sehr lange Angeleyes nicht mehr gehört, oder auch lay all your love on me...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!