DVD von Agnetha?

  • Nun ist ja endlich eine offizielle Frida DVD veröffentlicht worden.


    Wann folgt eine DVD mit Agnetha?


    Es gibt so viele promoclips und Interviews mit Agnetha, deren Rechte bei Universal liegen. Da wird es doch auch mal Zeit für eine DVD, oder?
    Was denkt ihr?


    Ob sich Polar/Universal und Warner wg. "I stand alone" mal für eine rem. CD zusammensetzen, steht in den Sternen geschrieben.
    Warum eigentlich? Weiss das jemand?

  • Universal Music wird jetzt erstmal abwarten wie sich die Frida Box verkauft und wenn die es gut tut, dann denke ich wird Universal Music auch eine Agnetha Box veröffentlichen. Aber auf der Frida Box ist ja das Highlight das 2005 Interview. Und ob Agnetha auch eins ma´chen wird, dass bleibt abzuwarten. Aber Universal Music wird natürlich nichts unverhofft lassen um an Kohle zu kommen

  • Wobei so eine DVD natürlich auch eine Sache wäre, für die die meisten Fans auch ein bisschen Kohle springen lassen würden.
    Alleine schon die Zahlreichen Promo-Videos zu ihren Alben der 80er Jahre oder ihr Auftritt im schwedischen Fernsehen als sie ein paar lieder aus "I Stand Alone" präsentierte.
    Darüber hinaus gibt es auch noch die Videos zu "My Colouring Book" und das zugehörige schwedische Interview, das mit Untertiteln sofort veröffentlciht werden kann.
    Ganz besonders würde mich eine Reportage über eines ihrer Alben freuen, wie man es auf der Frida DVD zu "Something´s Going On" findet.


    Ich vermute, dass solche Projekte auf den Listen von Universal stehen aber da Verhandlungen mit Copyright-Inhabern bestehen bezüglich bestimmter Aufnahmen.
    Mal sehen, vielleicht erscheint so eine DVD ja demnächst.

  • Also wenn man mal YOUTUBE mit Suchwort Agnetha durchforstet, findet man sehr viele Specials, Interviews und ähnliches. Da habe ich viele interessante Sachen gefunden, unter anderem ein "Making of WRAP YOUR ARMS AROUND ME", oder auch ein 50 Minuten Interview von 1985 im schwedischen TV mit englischen Untertiteln. Auch das lange Interview unter 4 Augen mit einem schwedischen Moderator von Ende 2004 findet man dort in sehr guter Qualität.


    Ich bin schon so weit, dass ich mir Agnethas Videoclips, Interviews, Making ofs usw. von YOUTUBE runterladen gehabe und mir selbst auf DVD gebrannt habe.


    Natürlich ist das keine DVD Spitzenqualität, aber ich bin froh es überhaupt zu haben.

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!