Frida Video zum Totlachen!

  • Hey, heisser Tip:Auf "Abba-The Site" befindet sich im Forum-Bereich Frida ein Posting namens "Frida`s Finger Sign"Anklicken, Link benutzen und so ziemlich bis nach unten durchscrollen.Angucken, Spass haben, mehr braucht man dazu nicht zu sagen!Mich hat`s vor Lachen voll vom Stuhl gehauen! :lol:

  • Kannte ich auch schon und wollte es auch schon hier reinstellen. Ihr glaubt nicht, wie ich mich kaputtgelacht hab, als ich das das erste Mal sah. :rofl: :rofl: :rofl:
    Glaubt ihr, sie wusste damals schon, was ihr Finger bedeutet?

  • ja aber ar*chl*ch ist wie ich finde schon viel extremer. Aber wegen so einem blöden finger. Wenn man den Zeigefinger hebt ist ja auch keiner beleidigt

  • Pims würde sich ja auch gerne krumm lachen wollen - kann aber nicht.
    Ich lade zwar was runter, es geht auch bei [Klipp] ein Extra-Fenster auf, es wird dann auch irgendetwas zwischengespreichert - aber es läuft einfach kein Film ab. Ist alles nur schwarz im Media-Player.
    ???


    Kann mir irgendwie irgendwer irgendwann weiterhelfen, wie ich diesen Film zu Gesicht bekomme? Das wär nett.


    Gruß von Pims.

  • Nur noch mal so `ne Anmerkung:DAS IST UNSERE FRIDA,ODER?FREAKY,FUNKY,FUNNY!
    Ich habe in irgendwo mal was gelesen, wo Frida und Anna gefragt wurden, was sie nicht leiden können und was sie mögen.
    Frida antwortete unter "nicht leiden können" z.B. Punkrock.Na ja, muss sie wissen. Agnetha antwortete übrigens unter der selben Kategorie, sie könne Schneeballschlachten nicht ausstehen. SPASSBREMSE!!(nicht so ernst nehmen) :giggles: .Aber um noch mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen, deswegen mag man Frida. Ihr Humor ist herzerfrischend, ich denke, heute würde sie herzlich drüber lachen!

  • Übrigens für alle die sich keinen großen Aufwand machen wollen eine direkte Verlinkung:
    mms://qstream-wm.qbrick.com/00607/2005/100h/1_02_finger.wmv


    EDIT: Im nächsten Beitrag als WMV zum Download - danke Pims

  • Mir wurde per PN mitgeteilt, bei http://www.abba-remember.com auf der Startseite zu scrollen und bei der Meldung vom 27. November auf [Finger] zu klicken. Das war ein stinknormaler Download, der deswegen auch problemlos funktioniert hat. :giggles:


    Ich bin mir unsicher, ob Frida eine Ahnung von der Geste hatte oder nicht. Scheint ja alles eine richtige spaßige Angelegenheit gewesen zu sein, dieser Dreh. Der Finger taucht ja demonstrativ oft auf.
    Björnfan, ich bin genau wie Du der Meinung, dass Frida heute lauthals lachen würde, wenn sie sich das nochmals anschauen würde. Frida war und ist ja sowieso für fast jeden Spaß zu haben.


    Es grüßt Pims.


    Nachtrag:
    Wer's noch nicht getan hat: Werft doch mal einen Blick in Blommas Thread "Lieblingsfotos von Frida???". Ist doch immer wieder schön.....

  • Hatte ich auch schon auf Abba-info.com gefunden.
    Voll lustig und so herrlich übertrieben. Kleine dumme Frage am Rande: Was singen die da eigentlich?

  • Als sie da so stand und ihren Arm hoch hielt errinnerte sie mich ein bisschen an Agnetha im Super Trouper Video!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!