• Ich hab heute eine Seite entdeckt (hoffentlich kennt ihr die jetzt nicht schon alle), auf der unter anderem viele Bilder von Frida sind, auch seltenere, vor allem auch von ihr und ihrem Mann (leider kann ich keinen Link direkt zu den fotos herstellen) :
    http://www.soundsofsilence.atw.hu/
    Klickt auf enter, dann auf gallery und wählt die jeweilige aus. Hauptsächlich hätte ich aber noch eine spezielle Frage: Geht mal auf Family. Da kommen erst Bilder von ihr und Benny, unten dann ein weiterer Block. Meine Frage ist nun, ob das Mädchen (mit Jeans und beiger Bluse) auf dem ich glaub 4. Bild von links ihre Tochter ist, das hab ich nämlich noch nie gesehen. Wenn ja, was ich auch glaube, sieht sie da jedenfalls ziemlich anders aus als auf anderen Fotos (hübsch jedenfalls :P ).

  • Na, für Pims zumindest ist diese Seite bisher unbekannt gewesen. Jo, wenn Du das in der 1. Reihe das 4. von links ( =2. von rechts ) meinst - das ist tatsächlich Lise-Lott, genauso wie auf den anderen Bildern... sind ja erstaunlich viele von ihr.


    Einen schönen Gruß von Pims.

  • Auch ich bedanke mich recht herzlich bei dir Narviklady.
    Das sind total schöne Bilder.
    Annifrids verstorbene Tochter, Lise-Lott, sah ihrem Vater, Benny, sehr ähnlich, fiel mir auf einigen Bildern auf.

  • eben den Beitrag habe ich erst nach dem ersten Blick geschirieben aber jetzt nach dem 2 . Blick kommen mir fast dir Tränchen ^^ Man da sind wirklich schöne Bilder von Frida drauf wie z.b dies hier



    ist das nicht wunderschön?

  • Zitat von "Erwin"


    Annifrids verstorbene Tochter, Lise-Lott, sah ihrem Vater, Benny, sehr ähnlich, fiel mir auf einigen Bildern auf.


    Erwin, Lise-Lotte ist zwar Fridas Tochter, aber ihr Vater ist Ragnar Fredriksson, mit dem Frida vorher verheiratet war.


  • Das sehe ich schon als große Wissenslücke an

  • Zitat von "Fridafanforever"

    eben den Beitrag habe ich erst nach dem ersten Blick geschirieben aber jetzt nach dem 2 . Blick kommen mir fast dir Tränchen ^^ Man da sind wirklich schöne Bilder von Frida drauf wie z.b dies hier



    ist das nicht wunderschön?


    Ja, das Bild sieht toll aus!


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Zitat von "Narviklady"

    Huch, marc, ich denk mir die ganze Zeit, was das denn für ein neuer hier ist, weil du dein Ava geändert hast, dabei bist das ja du :giggles: .



    Ja :cool: :cool:
    Ich bins noch. :giggles:

  • Narviklady belehrt Erwin


    Erwin, Lise-Lotte ist zwar Fridas Tochter, aber ihr Vater ist Ragnar Fredriksson, mit dem Frida vorher verheiratet war.



    Erwin


    Ich angesichts dieser, meiner Wissenslücke total beschämt, Narviklady und Fridafanforever. oops

  • wow
    tolle seite!
    danke für den link!!!
    da sind wirklich viele bilder die ich noch nicht kannte/kenne...
    *festplatte-voll-stopf* ;) ok, so wenig platz ist da auch wieder nicht *g*

  • Hier diese beiden bilder sind echt cool (finde ich)
    http//users.atw.hu/soundsofsilence/gallery/duringABBA/abba_in_switzerland_frida3.jpg
    http//users.atw.hu/soundsofsilence/gallery/duringABBA/frida59.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!