Gimme , Gimme, Gimme als neue Maxi-CD?!

  • --------------------------------------------------------------------------------

    Hi,


    manchmal verstehe ich unsere Jungs (Benny und Björn) nicht. Warum veröffentlichen sie denn nicht mal eine richtige neue Raritätenmaxi von Gimme, gimme, gimme. Gerade jetzt, wo Madonnas "Hung up" so gut läuft, könnten sie sich mal wieder ins Studio begeben (wo sie doch so gerne sind) und einen neuen Mix produzieren. Es ist eh einer der besten Discohits von ABBA, sonst hätte sich Madonna nicht daran vergriffen.
    Warum also nicht eine supertolle Maxi, die dann auch weggehen würde wie warme Semmeln. Klar ging es Björn und Benny nie um den Kommerz, aber doch wohl um die Fans!!!! Und ich erwarte einfach nun (im Zuge von Madonnas Erfolg) einen richtig geilen Remix 2005, mit Originalversion, Instrumentalversion, Club-Mix und allem Pipapo. Ist das zuviel verlangt? Es ist ja dann immer noch kein Comeback von Abba, sondern es wäre nur mal ein verdientes Schmankerl für die Fans!


    Ian

  • Das fände ich auch klasse, aber ich denke nicht, dass es das geben wird.


    Zumindestens nicht von ABBA.


    Aber Coverversionen wird es jetzt zu hauf wieder geben. ABBACADABRA veröffentlich gerade ihrer Version von Gimme! Gimme! Gimme!.

  • Also ich würd keinen Remix kaufen. In Punkto Remixen verstehe ich B&B übrigens vollkommen. Sie wollen die Musik als solche beibehalten und nicht noch Discobeat drunter mischen wie die A-Teens :?

  • Ich bin auch für eine Neuveröffentlichung der Gimme! gimme! Gimme!-Single, allerdings ohne Remix, sondern einfach mit dem Original, der spanischen VErsion und vielleicht einer Instrumentalversion. Die "B"-Seite The King Has Lost His Crown sollte man auch nicht vergessen.
    Ich glaube aber nicht, dass der Song die Chart erreichen würde, jeder der den Song haben will hat ihn schon auf ABBA Gold oder wird sich diesen Sampler kaufen.
    ABBA Gold steht in vielen Plattenschränken, ich denke mal, alle, die sich für ABBA interessieren, haben zumindest diese CD und somit auhc Gimme! Gimme! Gimme!.

  • Zitat von "Waterloo"

    Ich bin auch für eine Neuveröffentlichung der Gimme! gimme! Gimme!-Single, allerdings ohne Remix, sondern einfach mit dem Original, der spanischen VErsion und vielleicht einer Instrumentalversion. Die "B"-Seite The King Has Lost His Crown sollte man auch nicht vergessen.
    Ich glaube aber nicht, dass der Song die Chart erreichen würde, jeder der den Song haben will hat ihn schon auf ABBA Gold oder wird sich diesen Sampler kaufen.
    ABBA Gold steht in vielen Plattenschränken, ich denke mal, alle, die sich für ABBA interessieren, haben zumindest diese CD und somit auhc Gimme! Gimme! Gimme!.


    naja, es haben auch leute die happy new year millenium single gekauft - sie kam sogar in die charts...

  • Trotzdem hätte ein neuer Club-Mix seinen Reiz, gerade jetzt. Ich war damals so begeistert, als es diesen Club-Mix von "Lay all your love on me" gab. Das war ein tolles Ding! Und genau eine ähnliche Version hätte ich mir jetzt eben von Gimme,gimme,gimme gewünscht. Naja, weihnachtliche Wünsche eben.....

  • Clubmix von Lay All Your Love On me? Der war aber kein offizieller Mix.
    Wie klingt der denn? Hast du den vielleicht?
    Von Gimme, Gimme, Gimme gibt es auch einen inoffiziellen remix, der heißt soweit ich weiß Hot Track-Remix oder so.
    Ich habe ihn aber leider nicht...

  • Nein, ich habe ihn leider nicht, da es wirklich kein offizieller Mix war. Aber in eine solche Richtung hätte ich mir eben nun einfach eine Version von Gimme,gimme,gimme gewünscht. (Lay all your love on me war in diesem tollen Dancemix über 8 Minuten lang indem ein DJ einfach den Titel geil dancemäßig gestreckt hatte).
    Ian

  • Und dazu nun was Aktuelles:
    In einem Club in SB löuft Hung up rauf und runter. Doch seit letzter Woche lief direkt im Anschluss "Gimme, gimme, gimme" in einer absolut housigen Version. Das war total klasse! Auf Nachfrage sagte der House-DJ nur: "Gibt`s nicht im Handel!" Aha. Leider! Anscheinend hat er sich die Version selbst zusammengemixt. Aber sie klang verdammt gut und die Tanzfläche war voll.
    Genauso hätte ich es mir offiziell gewünscht.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!