Happy Birthday:-)

  • Oh Du Schande... FRIDA - forgive me! Hatte gestern keine e-mail-Möglichkeit...BUT FROM THE BOTTOM OF MY HEART:


    May my wishes for your 60th birthday transport all the warmth and love your voice and living are transporting to my heart constantly!


    A warm embrace,
    Gianna :lol:

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • Tja liebe Frida, auch von mir spät aber dennoch alles herzlich liebe.
    Deinen Geburtstag hab ich würdig in einem Abbacoverkonzert verbracht...,
    darum erst heut die Glückwünsche

  • Nachträglich und pimsmäßig die BESTEN GEBURTSTAGSGRÜSSE !!!
    60 Jahre Existenz auf diesem Planeten, gesegnet mit einer wunderbaren Stimme, und rundherum patent.


    Und Hej - im Wilden Süden waren sie mal wieder ganz toll: sowohl SWR 1 als auch SWR 4 brachten mehrere Male diverse Annifrid-Lyngstad-Specials!!!
    Mei, war Pims ein Glückspilz, dass das Radio immer zur richtigen Zeit an war. :cool:

  • Happy Birthday Frida




    Alles Gute zum Geburstag Frida.Ich wünsche dir viel Gesundheit und alles Glück der Erde.Mögen alle deine Wünsche und Träume wahr werden.



    Gruß Angel Frida :D

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Liebe Frida,


    auch ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe&Gute, sowie viel Gesundheit, Freu(n)de und alles Glück auf Erden!!!


    Einen lieben Gruß von Melli :)

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Liebe Frida,


    ich wünsche dir auch alles, alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag.
    HAPPY BIRTHDAY!!!


    Viele liebe Grüße,
    blomma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!