Anti-Hörenswert ... was könnt ihr nicht ausstehen?

  • das nicht - aber im schlamm rumschmieren und wie eine paarungswillige hündin den allerwertesten in die kamera strecken wie in einer billigen rotlichtproduktion - DAS muss es ja dann nun WIRKLICH nicht sein :lol:

  • Zitat

    das nicht - aber im schlamm rumschmieren und wie eine paarungswillige hündin den allerwertesten in die kamera strecken wie in einer billigen rotlichtproduktion - DAS muss es ja dann nun WIRKLICH nicht sein :lol:



    :lol: :giggles: :giggles: :giggles:


    Das trifft es ja völlig
    Im übrigen verstehe ich Ihre genuschelten Texte nicht.
    Ich mag Sie nicht.

  • Also, ich finde sie auch im " Schlam " noch lecker und ich würde mich nicht als " Schwanz-Denker " bezeichnen. Dazu finde ich auch, dass sie eine sehr sehr gut Tänzerin ist, auch wenn es den europäischen Tänzen nicht entspricht. Sie sieht echt nicht aus, wie eine billige Darstellerin eines nicht so kinderfreundlichen Filmes, da weiger ich mich richtig, jenes zu akzeptieren. Man kann, wie man besonnen ist, auch ihr Musik-Videos als Kunst bezeichnen.
    Sorry= musste raus! :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x


    Zu ihren Texten: Ich finde keinen ihrer Texte <genuschel>, denn sie spricht doch ein echt sauberes und muttersprachliches Spanisch, auch wenn man diese nicht versteht, sind es doch sehr gute und sinnvolle Texte und erst recht nicht <genuschel>.
    :x :x :x :x :x :x :x :x :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

  • Na wer wird denn da sauer sein?
    Habe mir ja selbst damals wehnever wherever gekauft und habe die cd heute noch :smile:
    Auch wenns vielleicht sehr erotisch ist was sie macht ich höre sie trotzdem und immerhin ist sie ja schon lange lange im geschäft :)

  • Zitat

    Also, ich finde sie auch im " Schlam " noch lecker und ich würde mich nicht als " Schwanz-Denker " bezeichnen. Dazu finde ich auch, dass sie eine sehr sehr gut Tänzerin ist, auch wenn es den europäischen Tänzen nicht entspricht. Sie sieht echt nicht aus, wie eine billige Darstellerin eines nicht so kinderfreundlichen Filmes, da weiger ich mich richtig, jenes zu akzeptieren. Man kann, wie man besonnen ist, auch ihr Musik-Videos als Kunst bezeichnen.
    Sorry= musste raus! :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x


    Zu ihren Texten: Ich finde keinen ihrer Texte <genuschel>, denn sie spricht doch ein echt sauberes und muttersprachliches Spanisch, auch wenn man diese nicht versteht, sind es doch sehr gute und sinnvolle Texte und erst recht nicht <genuschel>.
    :x :x :x :x :x :x :x :x :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:



    Aber warum dann diese furchtbaren englischen Texte die man kaum versteht und die wirklich kaum Sinn machen :???: :???:
    Sorry musste auch raus :giggles:

  • Naja, ich fand es einfach mal nicht soooo gut, wie über eine Künstlerin aus Lateinamerika hergezogen wurde. Rein zufällig bin ich gerade in Südamerika und da geht mir bei solchen Sätzen die Hutschnur ab. Ich fande es einfach nicht gut und ich dachte, ich kann meine Meinung zu diesen nicht gerechtferigten Anschuldigungen ruhig schreiben. Aber ihr soll es nicht den den falschen Hals bekommen, es musste nur Luft gemacht werden. :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?


    Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Naja, ich fand es einfach mal nicht soooo gut, wie über eine Künstlerin aus Lateinamerika hergezogen wurde. Rein zufällig bin ich gerade in Südamerika und da geht mir bei solchen Sätzen die Hutschnur ab. Ich fande es einfach nicht gut und ich dachte, ich kann meine Meinung zu diesen nicht gerechtferigten Anschuldigungen ruhig schreiben. Aber ihr soll es nicht den den falschen Hals bekommen, es musste nur Luft gemacht werden. :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?


    Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Du kannst Deine Meinung natürlich offen schreiben. Warum auch nicht? :)
    Da muss Du Dich nicht rechtfertigen.

  • Zitat

    Aber warum dann diese furchtbaren englischen Texte die man kaum versteht und die wirklich kaum Sinn machen :???: :???:
    Sorry musste auch raus :giggles:


    Ich weiss, dass es einige Lieder in Englisch gibt, aber die wahren und schönsten Lieder von ihr sind auf Spanisch und da kann mir niemand sagen, dass sie <genuschelt> sein. Sorry, aber bitte höre dir mal ein Lied von ihr in ihrer Muttersprache an, dann weisst du auch warum ich mich etwas aufregte. :? :?

  • Zitat

    Ich weiss, dass es einige Lieder in Englisch gibt, aber die wahren und schönsten Lieder von ihr sind auf Spanisch und da kann mir niemand sagen, dass sie <genuschelt> sein. Sorry, aber bitte höre dir mal ein Lied von ihr in ihrer Muttersprache an, dann weisst du auch warum ich mich etwas aufregte. :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?


    Ich habe mir sogar ein ganzes Album auf spanisch von Ihr angehört.
    Hat mir auch nicht wirklich gefallen. Aber ist ja zum Glück alles Geschmackssache.

  • OK, machen wir es so, aber bitte keinen sinnlosen Anschuldigungen, danke!
    :giggles: :giggles:
    Es ist und bleib hal Geschmackssache, und so nehme ich es hin.
    :smile: :smile:
    Danke. :cool: :cool:

  • Zitat

    OK, machen wir es so, aber bitte keinen sinnlosen Anschuldigungen, danke!
    :giggles: :giggles:
    Es ist und bleib hal Geschmackssache, und so nehme ich es hin.
    :smile: :smile:
    Danke. :cool: :cool:


    Das ist ja sehr schön- :smile:
    Ich fände es gut wenn du andere Meinungen nicht pauschal als "sinnlos"
    abstempeln würdest.
    Danke :giggles:

  • Wenn solche, wie sie es waren, so sinnlos sind, in meinen Augen, kann ich es nach mein Gewissen und ich glaube ich habe ein Gutes, auch tun. Ich fand sie sinnlos und so bleibt es in meinen Augen.
    :x :?


    ¡¡¡Perdon!!!
    :oops: :oops:

  • Zitat

    Wenn solche, wie sie es waren, so sinnlos sind, in meinen Augen, kann ich es nach mein Gewissen und ich glaube ich habe ein Gutes, auch tun. Ich fand sie sinnlos und so bleibt es in meinen Augen.
    :x :?


    ¡¡¡Perdon!!!
    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


    Ok.
    Das war deutlich.

  • Wie ich auch schon oben schrieb, sollt ihr es nicht in den falschen Hals bekommen, es ist " nur " eine Meinung von mir und werdet bitte nicht wegen so etwas sauer.
    :smile:


    Bitte!!!
    :cool:

  • Ich glaube nicht, dass es zu einen Einzelkampf kommen wird, es ist halt nur eine "kleine" Auseinandersetzung gewesen, wo Marc und ich nicht auf der glaichen Welle schwimmen, aber daraus brauch man keinen Elefanten zu machen. Ich glaube, dass wir uns trotzdem noch riechen können, also von meiner Seite aus, steht da nichts entgegen. :smile: :smile: :smile:


    Es una cosa no importa, pero quando digo los habitantes de Argentina que la mejor cantanta no canta bien, se me mueren. Muchos saludos a Argentina. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!