I would do "everything" for ABBA!!??!!

  • Aber einer großen Pfeile, Klo,
    und der Kuchen muß auch schön groß sein.


    Überredet, ich gehe freiwillig in den Knast. Vielleicht gibt es da noch andere "harte Jungs" die ich auf meiner Seite ziehen kann. Wir kommen euch dann besuchen zu einem "Gespäch". Hi :giggles:




    Kerschdin :cool:

  • HiHi, lach und schüttel! Ihr seid ja drollig - und irgendwie wundert's mich, daß der threat noch nicht gesperrt wurde :rofl: kleines Ganovenfolk! Kerschdin, ich glaub, daß weder unser Bibliothekar noch sonst irgendjemand dich hier im Stich läßt, weil wir Dir alle LIEBEN!!!


    :love: Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • Mit so ner Story kann ich leider nicht dienen*ollelangweilerinbin*
    Das verrückteste was ich mal gemacht hab war als es bei Schlecker diese Dancing Queen Vinyl-DVD gab und ich 2 Tage lang rumgefahren bin von einer Filiale zur anderen bis ich die endlich erwischt hab... :giggles:

  • Geht doch mit Euch. :giggles:
    Wenigstens hält einer hier zu mir und gehört nicht zu dem "gemeinen Volk" was mich hier fix und foxi macht. Hi :P


    Und Klo, ich werde im Knast HammerHarte Scooter-Fans kennen lernen und dann.......... :cool:



    Euer Staatsverbrecher-Mäuschen Kerschdin :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!