wie heißt der Song?

  • Hallo zusammen!


    Habe am Mittwoch auf Kabel 1 den Bericht über ABBA sowie ABBA-The Movie verfolgt. Vielleicht kann mir jemand bei folgender Frage behilflich sein.


    Zwischen den Songs "When I kissed the teacher" und "I?m A Marionette" erklingt ein "sehr schnelles, rockiges" Lied, dass ich bisher nicht kannte (bin noch ABBA-Neuling) oder in der Live-Version einfach so klingt, dass ich es nicht erkenne...


    Bei diesem Song scheint der Refrain "Get on......" zu lauten (kann mich aber natürlich auch täuschen...bitte nicht lachen), wobei dieser "Refrain" mehrmals vom Background-Chor wiederholt wird.


    Weiß jemand, wie der Song heißt?


    Würde mich sehr freuen!


    Viele Grüße,


    cygnus

  • Zitat von "Chiquitita"

    Das Lied heisst Get on the carusell.
    Geb mir deine email addy und ich schicke es dir!


    Prima, habe gerade weitergestöbert und auch gefunden, dass es "Get on the carousel" ist! Was meinst Du mit eMail addy?


    Gruß,


    cygnus



    PS.: Wenn ich die "Taste" quote benutze und auf absenden klicke, erscheint "Invalid_Session"... Woran liegt das?

  • na deine email adresse, dann sende ich dir das Lied gerne zu!



    Zitat

    PS.: Wenn ich die "Taste" quote benutze und auf absenden klicke, erscheint "Invalid_Session"... Woran liegt das?


    Ich habe das auch ab und zu, aber lt. Moderator wird das geklärt!

  • Schreibt einfach ne pn´m an Chitiquita wennn ihr Get on the carousell haben wollt. Sie schick es euch dann´ :lol: *schleim* :lol:

  • In irgendeinem Interview haben Björn und Benny mal gesagt, dass
    "Get on the Carousel" ihnen nicht gefallen hätte, und es deshalb
    nicht als Teil des Mini-Musicals mit auf Platte erschienen ist.
    Teile davon hätten sie aber bei "Hole in your soul" verarbeitet.

  • Ich bin etwas :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , weil ich nichts über ABBA sehen konnte, denn ich bin nicht in Deutschland, ja nicht mal in Europa, ich muss mir das chilenische Fernsehen reinzwingen. Ist nicht schlecht, aber in Deutschland läuft ja wenigsten ab und zu etwas über ABBA. Gott sei dank habe ich meine ABBA-CD´s bei. Und die DVD auch. Ich kenne das Lied auch nicht kannst du es mir schicken, wenn ich dir ne PM schicke?
    :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :great: :great:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!