Welcher Videoclip ist der schönste?

  • Mein absoluter Lieblingsclip ist der zu "Thank You For The Music", weil Agnethas Ausstrahlung dort einfach hammer ist. Über die Kleider lässt sich allerdings streiten. :giggles: Ach ja...und "When I Kissed The Teacher" ist auch wegen Agnethas Ausstrahlung hammer. Ich bin halt ein absoluter Agnetha-Fan. :mrgreen:

  • Mein Lieblings Video ist definitiv The name of the game!!!!
    Alle vier sehen wundervoll entspannt und relaxxt aus!
    Sie haben Spaß und genießen ihre freie Zeit!
    Süß ist in dem Clip auch wenn Frida und Benny draussen auf einer Decke sitzen und herum albern!!!
    Einfach schön!!!!!

  • Meine Lieblingsclips heißen :
    1.The Day before you came (wegen Agnetha)
    2.Thank you for the Music (tolles Lied)
    3.When I kissed the Teacher

  • Also meine Favoriten sind:


    -Summer Night City (die Effekte finde ich klasse)


    -When I Kissed The Teacher (ist einfach nur süß)


    -Money, Money, Money (diese Blicke der Vier, genial)


    -Voulez-Vous (Agnetha sieht da umwerfend aus und ich finde das Video für ABBA schon etwas ungewöhnlich und das gefällt mir)




    Grüße von Melli

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • 1 When all is said and done
    2 The winner takes it all
    3 The day before you came
    4 Summernight City


    das sind meine to 4 der besten abba clips!

  • Hi zusammen,


    also ich gerate jedes Mal in Verzückung wenn "The Day Before You Came" läuft.


    Der Videoclip ist genial und passt hervorragend zu diesem wundervollen Titel. Hier ist die Kombination Musik & Bild für mich perfekt!


    Ganz knapp dahinter für mich auch "The Winner takes it all".

  • Number One: Take A Chance On Me


    Danach:
    * The Winner Takes It All
    * Dancing Queen
    * Fernando (obwohl ich diese Sternchen ziemlich kitschig finde ;-))
    * Waterloo (Die Kostüme sind ja so cool!!)
    * The Day Before You Came
    * Head Over Heels


    Also mit anderen Worten: ich mag ziemlich viele ihrer Clips ;-)

  • Hej hej...!


    Diesen thread habe ich ja noch garnicht besucht...


    Meine Favoriten sind:


    When all is said and done


    Head over heels


    und alle guten Dinge sind 3


    The day before you came

  • Zitat

    Original von Annelie Sporer
    ganz eindeutig klar:
    1. the day before you came
    2. knowing me, knowing you
    3. love isnt easy
    =)


    Es gibt ein Musikvideo von Love Isn't Easy?? :-O Gibt's da vllt. einen YouTube-Link??

  • es gibt ja einige schöne Clips.......................
    nun, meine Favoriten sind folgende:


    :arrow: Knowing Me, Knowing you
    The Day before you came
    Mamma Mia
    When all is said and on
    The Winner takes it all

  • Genau wie Justlikethat schrieb ist auch mein Lieblingsvideo "The name of the game"! Einfach die Traumszenen, bei Agnetha in der Küche zu sitzen und mit allen vieren "Mensch ärgere dich nicht" zu spielen!! Und obersüss sind die Frida/Benny Szenen!
    Aber ich mag auch "Felicidad" und "Happy New Year" sehr gern wegen der Cirkus-Szenen, ist schon mal jemanden aufgefallen das die nicht gleich sind. In "Felicidad" küsst Frida einen ihrer Bekannten in der Menge auf den Mund, wer das wohl ist?

    Jag kommer alltid att minnas... Tack för allt!

  • Jaa, ich habe eigentlich eine Frage zu einem Musikvideo, ich hoffe mal das passt hier rein.


    Ist das Video von Agnethas Past Present and Future bei ihr "zu Hause" gedreht worden? Am Ende bei der langen Straße und so, erinnert mich das ein wenig daran.Gut, ich war noch nie da, ich kenne ihr Haus nur von Bildern. Weiß jemand was darüber? Ich kann mir das nicht vorstellen, da sie ja auch immer sehr auf Privatsphäre bedacht ist.


    Liebe Grüße, danabba

  • Da mich die Frage nach dem besten Musikvideo auch schon interessiert hat und ich jetzt durch Google über diesen älteren Thread gestolpert bin, hab ich mal „just for fun“ die Nennungen der Lieblingsvideos in diesem Thread zusammengezählt und mal eine Top-Ten-Tabelle erstellt.


    ( Auf welch verrückte Ideen man nur kommt, wenn man grad nix besseres zu tun hat……..)


    Und da sieht es so aus……….


    1) The Day Before You Came……….26
    2) The Winner Takes It All…………..14
    3) Head over Heels……………………...9
    4) Knowing Me, Knowing You……….8
    4) When All Is Said And Done………..8
    6) One Of Us………………………….......7
    6) Money,Money, Money……………...7
    6) Summer Night City……………….…..7
    9) When I Kissed The Teacher………6
    10) Bang-A-Boomerang………………...5
    10) Eagle………………………………........5
    10) Happy New Year…………………....5


    Interessantes Ergebnis…….Vor allem der überwältigende Vorsprung von „The Day Before You Came“ überrascht. Es überrascht auch in dem Zusammenhang, das ausgerechnet dieses Video praktisch nur von Agnetha allein getragen wird. Bemerkenswert ist auch, dass auf den ersten Plätzen ausschliesslich Videos sind, die von Trennungsschmerz, Traurigkeit und verlorener Liebe handeln, während die eher fröhlichen Nummern kaum eine Chance haben, von denen nur „Bang-A-Boomerang“ öfter genannt wurden. Dass die beiden ABBA-Meilenseine „The Day….“ Und „The Winner Takes It All” vorne liegen überrascht dagegen nicht.


    Da ja seit dieser Abstimmung viele neue Leute hier ins Forum gekommen sind, können ja vielleicht noch paar weitere ihre Meinung hier reinschreiben..


    Ach ja…….meine Lieblingsvideos sind……
    The Winner takes ist all……..dazu muss man nichts mehr sagen……einfach nur grandioses Meisterwerk
    Bang-A-Boomerang……nie mehr war das Glück und die Fröhlichkeit der 4 mehr zu sehen als hier
    The Day before you came……einfach nur brillant. Das Video passt einfach perfekt zu dem Lied
    Gimme! Gimme! Gimme!……Die 4 im Studio……..tolle Aufnahmen
    Knowing Me, Knowing You……..Alle 4 so beeindruckend. Ihr erstes Video, in dem Trennung richtig thematisiert wurde.
    Thank you for the Music…………Agnetha at her best
    One Man, One Woman………Traurig und schön.
    One of us……..Video suggeriert trotz dem traurigen Text auch die Hoffnung auf einen Neuanfang

  • Ich mag Bang-A-Boomerang am liebsten, weil sie da alle so fröhlich aussehen und tanzen und überhaupt finde ich den Wind toll, wie er Agnethas Haare zerzaust und so (er zerzaust auch Fridas, aber mir fält sowas eher bei Agnetha auf). Im Gegenteil mag ich auch The Winner Takes It All, weil Agnetha da so traurig aussieht, aber ich mag ihre Locken nicht so sehr, glatte, lange , blonde Haare passen eben am besten... Ansonsten wäre da noch Happy New Year, mit einer engelsgleichen Agnetha, da passen die Locken dann ja doch...

    Dreams that become truths and truths that become history!

  • 1. Eagle
    2. Summer Night City
    3. Money Money Money
    4. Does Your Mother Know
    5. Fernando


    Ich mag ABBA am Liebsten locker flockig vom Hocker ... :-) !

    Einmal editiert, zuletzt von DALARNA ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!