Was die Welt nicht braucht "Abba-Show auf Kabel 1"

  • Hallo,
    habe gestern die Abba-Show auf Kabel 1 gesehen. So ein gequirlter Mist - was da ablief. Was hat da bitteschön Wigald Boning undSonja Kraus zu suchen?? (bzw. deren qualifizierten Kommentare) Cindy und Bert na-ja. Bei den musikalischen Beiträgen ist man regelmäßig zum Brechen gelaufen. Aber wems gefällt.......
    Man hätte ne Stunde "Formel Eins" machen können - mit fundierten Hintergrund-Infos evtl. ein paar seltenen Solo-Sachen. Aber mal wieder die Chance vertan. Wie seht Ihr die Sache ??


    P.S. Ich kann Benny gut verstehen, wenn er aufgrund solcher Sendungen mit ABBA nicht mehr so viel zu tun haben will.


    Viele Grüße Matthias

    "Die ganze Welt hat eine Scheibe" :eek: :rofl:

  • Bin ganz deiner Meinung, hatte mich eigentlich auf einen Super-Abend eingestellt, obwohl ich ein wenig skeptisch war. Aber leider haben sich all meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet. Der einzige Lichtblick war Regina von " Intermezzo", die wirklich Ahnung von ABBA hat. Die Show konnte man aber total vergessen, dumme Kommentare, Leute díe von ABBA eigentlich keine Ahnung haben und "Singerei" mit ABBA-Video´s hinterlegt, habe dann nur noch rübergezappt.
    Auf Formel Eins hatte ich eigentlich gespannt gewartet, aber die groß angekündigten Hintergrund Info´s waren jawohl ein Witz, Sachen die jeder Fan sowieso weiß. Also auch total vergeigt.
    Aber wenigstens konnte Kabel 1 mit "The Movie" entschädigen. Hätten sie nur den Film und eine der Reportagen, z.B. " Super Troupers" gebracht, wäre es besser gewesen.
    Also zu 90% ein vergeudeter Abend. Schade.
    :x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!