DvD

  • Die Kommentare zu ihren englischsprachigen videoclips hätte man eventuell besser in english verewigen können.
    Aber schau dir die DVD mir den entsprechenden deutschen Untertiteleinblendungen an, dann empfindest du das nicht mehr "schade".
    Mein Eindruck.
    Aber:
    Bei fast jeder DVD von Universal findet man ja Schwachpunkte, hier ist es die Menüführung und frühzeitige Ausblendungen.... Aber das ist evtl. einen anderen thread wert.

  • Zitat

    "Vorfreude ist die schönste Freude" ist bei der DVD definitiv angebracht! Es wird ein schönes Weihnachtsfest!



    Genauso sehe ich das auch.Außerdem sind ja nur noch knapp ca. 1/2 Wochen bis Heiligabend.


    Dann reiß ich mein Paket auf und schau ganzen Tag frida :lol:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Juhuuu ich habe gerade die Box bekommen. Ich gucke mir jetzt die DvD an und berichte euch dann :giggles:

  • eigentlich net. Also ist mir noch nicht aufgefallen


    Ich finde die alten Videos sind wirklich gute Qualität :giggles:

  • Zitat

    So, seit ich die DVD gesehen habe, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als auch mal mit Frida die Clubs von Zermatt unsicher zu machen und Skipisten runterzudüsen.


    genau das habe ich auch gedacht :o Das Interview ist wirklich wuunderschön, besonders die Geschichte mit Agnetha ^^ und wie Frida heute so lebt. Schön Schön

  • Wenn ich euch so höre, muß ich sagen das ich Weihnachten garnicht mehr erwarten kann. Dann werde ich eure Freude mit der DvD hundertprozentig teilen.


    PS:Wie lange ist Laufzeit der DVD

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Also die Dvd kannst du dir nicht an einem stück ansehen. Es gibt 5 Kapitel die du dir angucken kannst. Before ABBA During ABBA 80`s 90`S und Frida Today 2005. Auf der Verpackung steht das die DvD 4 Stunden Laufzeit hat :???:

  • Ich habe die DVD jetzt auch gesehen und finde die DVD ganz schön, bin aber auch etwas enttäuscht.
    Ich finde das Interview von 2005 etwas anonym, da Frida kaum in die Kamera schaut und es auch nicht erkennbar ist, mit wem sie eigentlich redet. Auch durch die einteilung in Kapitel fließt das Interview irgendwie nicht. Das Highlight für mich ist auf jeden Fall die Doku zu "Djupa andetag"...die ist sehr schön gemacht.


    Ich finde es sehr gut, dass sie schwedisch spricht, da durch ist es einfach autentisch.

  • finde nicht dass es anonym ist denn sie guckt halt den an mit dem sie redet. Ich finde es auch nicht wichtig mit em sie redet. Aber was ich ein bisschen blöd finde dass es nicht das ganze interview an einem stück gibt. Sachen bei den sie über die 80er oder 90er spricht sind garnicht bei dem "play all" interview dabei :?

  • Also würdet ihr sagen das außer den Kleinigkeiten die euch stören, die DVD ein Erfolg ist oder?
    Achso stimmt es das die 4 CDs kein Booklet haben?Und wie sind nun die Clips? Sind sie nun gekürzt :( oder doch nicht :P ?

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • die clips sind nicht gekürztz
    ja ich finde sie ist ein Hit
    und es gibt ein großes booklet wo alle alben beschrieben sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!